APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,20 EUR
+1,24 % +3,20
17:04:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 92.717
Humpi
Humpi, 06.08.2025 16:49 Uhr
0

Meinen Call freuts 👌🏼

Meinen auch 👍
Humpi
Humpi, 06.08.2025 16:50 Uhr
0

Verstehe ich nicht. Trump verkündet Zölle in Höhe von 50% auf Indien und der Kurs steigt. Viele iPhones kommen schon aus Indien. Eigentlich ein Nachteil für Apple.

Die meisten Teile kommen aus China und die Werte haben heute auch angezogen.
Humpi
Humpi, 06.08.2025 16:51 Uhr
0
Denke buy the rumor sell the news bis September das neue Iphone präsentiert wird.
B
BlueStar22, 06.08.2025 17:59 Uhr
0
Heftig wie das ding hochsqueezt. Naja wie immer rauf geht's meist steiler
Humpi
Humpi, 06.08.2025 18:06 Uhr
0
Call abgesichert. 🤙
B
Br4x, 06.08.2025 16:49 Uhr
0

@brx4 ja heut . Nun zu nun zu . 🥂 🍾

Meinen Call freuts 👌🏼
W
WB2023, 06.08.2025 16:45 Uhr
0
Solange keine sonderregelung kommt sehe ich apple nicht als gewinner 12%+ und apple dümpelt immernoch rum wo andere techs wie ms schon lange wieder ath sehen Ich persönlich habe nur noch 20% apple weil ich hoffe das die brillen rausbringen den mit dem iphone reissen die nix mehr appe ist zu fett (ok ubd weil sie noch 30% zum ath müssen aber wie lange wird das dauern 😇)
Coronavirus
Coronavirus, 06.08.2025 16:25 Uhr
0
Verstehe ich nicht. Trump verkündet Zölle in Höhe von 50% auf Indien und der Kurs steigt. Viele iPhones kommen schon aus Indien. Eigentlich ein Nachteil für Apple.
P
Pinak3434, 06.08.2025 16:17 Uhr
1
Kann hier bis 200€ hochgehen die Tage
L
LuckyLukeShoot, 06.08.2025 15:56 Uhr
1
https://www.investing.com/news/stock-market-news/apple-stock-rises-on-potential-us-factory-announcement-4173240
abertus
abertus, 06.08.2025 15:48 Uhr
0
Zieh
H
Hühnerschrecker, 06.08.2025 15:08 Uhr
0
@brx4 ja heut . Nun zu nun zu . 🥂 🍾
B
Br4x, 06.08.2025 14:35 Uhr
0
Ja wenn da so einfach wäre 😄
H
Holzer100, 06.08.2025 13:28 Uhr
0
Steigt Appel wohl sobald das neue iPhone am Markt ist oder spiel das weniger die rolle weil schon bekannt ist das es ein neues gibt 🤔
B
Br4x, 05.08.2025 21:02 Uhr
0
Ja wann können wir denn Korken knallen lassen?
H
Hühnerschrecker, 04.08.2025 22:49 Uhr
0
Apple 🍎🍾🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen