APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.751
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 16:03 Uhr
0
schwache Marktreaktion auf die Zahlen hin
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 14:12 Uhr
0
steigt hoffentlich
P
Peter110, 4. Mai 9:46 Uhr
0
Was denkt ihr geht heute ab?
J
JuuOnTop, 1. Mai 22:51 Uhr
0

Nas100 heute 200 punkte im plus geschlossen. Bei einem Abverkauf hätte ixh eher ein dickes minus erwartet

Stimmt NASDAQ ist mit plus, S&P mit 0,02% -
L
LuckyLukeShoot, 1. Mai 22:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/apple-spannendste-zeit-in-25-jahren-aktie-nur-knapp-unter-allzeithoch-20400192.html
B
BlueStar22, 1. Mai 22:33 Uhr
0

Ich rede vom generellen abverkauf vorm WE hast du dir mal den S&P angeschaut? 😂 Ganzen Tagesgewinn in den letzten 2h verloren Apple bei 238,5 ist nicht schlecht aber trotzdem wurde es halt abverkauft die letzten Stunden

Nas100 heute 200 punkte im plus geschlossen. Bei einem Abverkauf hätte ixh eher ein dickes minus erwartet
J
JuuOnTop, 1. Mai 22:30 Uhr
0
Ich rede vom generellen abverkauf vorm WE hast du dir mal den S&P angeschaut? 😂 Ganzen Tagesgewinn in den letzten 2h verloren Apple bei 238,5 ist nicht schlecht aber trotzdem wurde es halt abverkauft die letzten Stunden
B
BlueStar22, 1. Mai 22:21 Uhr
0

Jetzt werden wohl wieder vorm WE alle Gewinne mitgenommen… mal sehen wo es Montag dann steht

Wo denn? Kurs 3,5% im plus, es nimmt kaum einer gewinne mit
J
JuuOnTop, 1. Mai 20:31 Uhr
0
Jetzt werden wohl wieder vorm WE alle Gewinne mitgenommen… mal sehen wo es Montag dann steht
B
BlueStar22, 1. Mai 20:31 Uhr
0
Das iPhone erzielte einen Umsatzrekord im März-Quartal, angetrieben von der außerordentlichen Nachfrage nach der iPhone 17-Produktreihe. Im Laufe des Quartals verzeichneten die Dienstleistungen einen weiteren Allzeitrekord, und wir freuten uns, bemerkenswerte neue Produkte in unser bisher stärkstes Sortiment aufzunehmen. Dazu gehörten das iPhone 17e und das iPad Air mit M4-Chip sowie die Einführung des MacBook Neo, das Kunden auf der ganzen Welt begeistert.
Holzauge1923
Holzauge1923, 1. Mai 20:16 Uhr
0
Holzauge1923 APPLE
Das sieht doch sehr schön aus
B
BlueStar22, 1. Mai 19:56 Uhr
0

Bin relativ hoch eingestiegen vor ein paar Tagen🤔

Und bist trotzdem gut im plus wie alle anderen hier ;)
P
Peter110, 1. Mai 19:52 Uhr
0

Heute +5% und gleich neues ath. Warum willst du verkaufen wenn der kurs ständig weiter wächst. Apple ist weiterhin ein starkes wachstumsunternehmen und daher relativ günstig bewertet

Bin relativ hoch eingestiegen vor ein paar Tagen🤔
B
BlueStar22, 1. Mai 19:06 Uhr
0

Wer bleibt Montag noch drin oder besser verkaufen?

Heute +5% und gleich neues ath. Warum willst du verkaufen wenn der kurs ständig weiter wächst. Apple ist weiterhin ein starkes wachstumsunternehmen und daher relativ günstig bewertet
P
Peter110, 1. Mai 18:20 Uhr
0
10 Prozent wären schön🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen