Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
286,85
EUR
±0,00 % ±0,00
12. September 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 93.043
Ap31,
17.02.2021 19:05 Uhr
1
Ich denke ab 21 Uhr wird der Kurs Richtung 109€ steigen, die ersten werden es als wieder Einstieg nutzen
Ap31,
17.02.2021 19:03 Uhr
0
Das ist doch eine Marktlücke jeder der das Gerät hat ist immun
Ap31,
17.02.2021 19:02 Uhr
0
Vllt gibt es bald icorona 😜
J
Jonny5c5f96fc7672d,
17.02.2021 18:55 Uhr
0
Letzten 5-6 Jahre mega also bleibe ich gelassen 😄
Daylight2020,
17.02.2021 18:54 Uhr
0
@Derprinz1 versuchs wo anders, viel spaß mit deinem nasen spray!!! Und komm mir nicht mit Corona, hab davon die schnauze voll und gehe auf die verasrsche der regierung sowieso nicht ein! gegen Corona hilft gar nichts und sie wird auch nie verschwinden! Also zieh dir dein Nasenspray am WE rein und lass es dir gut gehen
Werbung
Flucht aus dem Dollar?
K
Kibou,
17.02.2021 18:49 Uhr
0
Apple ist ein langfristiges Investment mit kaum Risiko und guter Rendite, die Menschen dort wissen einfach was sie tun.
G
Gast-752946201,
17.02.2021 18:39 Uhr
0
Hau ich mir dann jeden Tag Nasenspray rein oder was? Macht doch keiner 🙈🙈
Derprinz1,
17.02.2021 18:19 Uhr
1
Leute, ihr wollt die die nächste Rakete nicht verpassen ? , dann hört mir eine Minute zu. Auris Medical Ltd. WKN: A2PJN3 ist die nächste 1000% Aktie. Sie produzieren Nasensprays, die 94% vor Corona Vieren schützen. Sie müssen lediglich auf die Lizenz warten. Es ist ein Schweizer Unternehmen mit einer Notierung an der NASDAQ. Sie haben nur einen Streubesitz von 6 Millionen Aktien und derzeit eine Marktkapitalisierung von 47 Millionen Dollar. Perfekte Bedingungen für eine Rakete und Sie haben ein revolutionäres Produkt, das die Impfung überflüssig macht. Wenn Sie die Lizenz erhalten, steigt dies auf über 100 US Dollar. Sagen Sie es allen und schnallen Sie sich an. Dies ist keine Anlageberatung oder ähnliches. Machen Sie Ihre eigenen Recherche🚀🚀🚀🚀🚀
Daylight2020,
17.02.2021 17:51 Uhr
0
@Day sehe ich genauso!!, der ganze markt, auch Lithium etc hat rote Zahlen, das hat nichts mit epic verklagt den oder einen anderen bla blub zu tun..... ich bin gelassen,, wenns so bleibt kaufe ich doch lieber nach und nächsten monat geht es um so mehr wieder rauf!! ist doch noch eine bessere chance zukaufen
Pleitegeier131,
17.02.2021 17:47 Uhr
0
Alles harmlos. Ende des Jahres 120-130 Euro locker möglich
d
day_trader,
17.02.2021 17:41 Uhr
0
Juckt mich null ob einer seine Position hier auf oder abbaut früher oder später wenn Apple wieder steigt stehen sie alle wieder auf der Matte. Ich Kauf nach für mich sind das nur Kurse zum nachlegen. Jeder hat halt eine andere Einstellung zu der Firma. 🤑🤑😍
z
zetterich,
17.02.2021 17:39 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen wegen den kleinen streitereien
x
xadonia,
17.02.2021 17:32 Uhr
1
der ganze Markt ist doch rot heute. Einfach mal nicht alle paar Sekunden auf refresh klicken.
Grassi1,
17.02.2021 17:27 Uhr
1
Nachdem Apple Änderungen an den Geschäftsbedingungen ablehnte, bauten die Epic-Entwickler in die App die vertraglich verbotene Möglichkeit ein, die Artikel auch direkt bei Epic kaufen zu können. Dafür wurde im August eine versteckte Funktion in der Anwendung aktiviert, die Epic an den App-Prüfern von Apple vorbeigeschmuggelt hatte.
Noch am selben Tag warf Apple "Fortnite" unter Verweis auf den Regelverstoß aus dem App Store. Epic zog in den USA umgehend vor Gericht und warf Apple unfairen Wettbewerb vor. Apple verlangt in einer Gegenklage Schadenersatz. In einer Reaktion auf die Beschwerde in der EU warf der iPhone-Konzern Epic vor, die Verbraucher als Pfand zu benutzen - und das wolle man der Kommission auch aufzeigen. Apple gehe es darum, den Nutzern eine sichere App-Plattform zu bieten und man behandle alle Entwickler gleich.
Die EU-Kommission geht bereits einer Wettbewerbsbeschwerde des Musikstreaming-Marktführers Spotify gegen Apple nach und prüft die Konkurrenzsituation beim Bezahldienst Apple Pay./so/DP/men
Grassi1,
17.02.2021 17:26 Uhr
1
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Der Spieleentwickler Epic eröffnet in seinem festgefahrenen App-Store-Streit mit Apple eine neue Front in der Europäischen Union. Die Firma hinter dem populären Online-Spiel "Fortnite" reichte am Mittwoch eine Kartellbeschwerde bei der EU-Kommission ein. Apple nutze die Kontrolle über das iOS- Betriebssystem seiner iPhones, um sich selbst zu bevorteilen und gleichzeitig Wettbewerber zu blockieren, argumentierte Epic. Der iPhone-Konzern verteidigte sein Vorgehen.
Der in den USA bereits seit Sommer laufende Konflikt könnte am Ende beeinflussen, wie Apps auf Smartphones vertrieben werden - und wie viel Geld vom Kaufpreis Plattformen wie der App Store von Apple oder Googles Play Store dabei einbehalten dürfen.
Epic wollte sich nicht mehr an die seit mehr als einem Jahrzehnt geltende Vorgabe halten, dass virtuelle Artikel in dem Spiel auf iPhones und iPads nur über das System der In-App-Käufe von Apple angeboten werden können. Dabei behält Apple 30 Prozent des Kaufpreises ein. Epic würde stattdessen gern einen eigenen App Store auf dem iPhone betreiben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 2 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | quan | -2,74 % | |
| 4 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | AUSTRALIAN VANADIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 2 | quan | -2,74 % | |
| 3 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AUSTRALIAN VANADIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Blue Moon $MOON | ±0,00 % | Alle Diskussionen |