APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,23 EUR
+0,09 % +0,23
09:53:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:27 Uhr
0
Geh schlafen
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:26 Uhr
0
Was sind 5 Prozent
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:26 Uhr
0

Wegen euch, weil ihr nur Scheiße labert ihr und mich verunsichert habt. Angeblich soll die Zahlung gut sein und würde steigen was ist passiert ich hab 5 % verloren wegen nur wegen euch

Na und ß
m
mistikk, 01.08.2025 19:22 Uhr
0
Wegen euch, weil ihr nur Scheiße labert ihr und mich verunsichert habt. Angeblich soll die Zahlung gut sein und würde steigen was ist passiert ich hab 5 % verloren wegen nur wegen euch
R
RobRob23, 01.08.2025 19:22 Uhr
1
Die Zahlen waren super , es war ein kleiner einstelliger Prozentbereich angegeben worden , Apple hat aber sogar 2 stellig geliefert , was ein gelaber hier .
R
RobRob23, 01.08.2025 19:21 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was bist du eigentlich für einer der eine Aktie kauft auf Empfehlung anderer .
m
mistikk, 01.08.2025 19:12 Uhr
0
Heute wird 10% minus
J
JohnnyDax, 01.08.2025 19:07 Uhr
0
Verkauft Warren Buffett oder was los hier?
m
mistikk, 01.08.2025 19:07 Uhr
0
Hallo, ich habe viele Beiträge gelesen aber keiner kann mir nicht erklären warum so ein dramatischen Kursverlust heute Nacht angeblich sehr sehr gute Zahlen so sind kann mir jemand wirklich erklären. Ich bin sehr sehr sehr sauer.
A
Alpenglühn, 01.08.2025 18:57 Uhr
0
👍
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.08.2025 18:34 Uhr
0

Mag das heute einmal jemand erklären... - Zölle? (China Entspannung/Indien Erhöhung) - Arbeitslosenzahlen (schwächelnder Konsum?) - keine richtige KI-Strategie...? - Realisierung, dass die iPhone-Verkäufe nur durch Zollangst gepushed wurden? - im Sog von Amazon... Woran liegt es, dass man *so* abgestraft wird?

- gibt es bei China Entspannungen? - Indien verhandelt doch auch? - die Arbeitslosenzahlen sind echt schlecht - Ki wurde gestern gut erläutert - das die Leute eher gekauft haben war nur 1% vom Wachstum - Amazon zieht nicht so extrem, da hatten Meta und MS mehr Einfluss Ist halt Börse und nicht immer erfreulich/verständlich :)
A
Alpenglühn, 01.08.2025 18:14 Uhr
0
Ich habe meinen Korb mal auf 170 gestellt.. der Dollar hilft
L
LuckyLukeShoot, 01.08.2025 18:13 Uhr
0
--> ein Fall vom Tageshoch von bald 5 Prozent...?
L
LuckyLukeShoot, 01.08.2025 18:10 Uhr
0
Mag das heute einmal jemand erklären... - Zölle? (China Entspannung/Indien Erhöhung) - Arbeitslosenzahlen (schwächelnder Konsum?) - keine richtige KI-Strategie...? - Realisierung, dass die iPhone-Verkäufe nur durch Zollangst gepushed wurden? - im Sog von Amazon... Woran liegt es, dass man *so* abgestraft wird?
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.08.2025 17:07 Uhr
0

Deswegen legt man ja auch über Jahre an und nicht über Monate.

Deshalb mache ich das, genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
6 IPO CSG -5,84 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,84 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen