APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Kürzel: AP2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
591,53
USD
+1,01 % +5,89
17:05:14 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 314
Antimaterie,
12.02.2026 8:19 Uhr
0
So, jetzt ist Schluss für mich hier. Mit 130% + gehe ich beim ATH erstmal raus. Denke die Zahlen werden übertroffen, aber die Prognose wird nicht passen.
paddirbl,
12.02.2026 22:44 Uhr
0
Für mich ist es ein Anker und Basis-Invest
Wenn der Kurs wieder seine traditionellen -50 % macht kaufe ich ☺️
Marcus_09,
12.02.2026 23:33 Uhr
0
Amat ist für mich unverkäuflich, bin jetzt knapp 280% vorn.
Die Dividende sollte demnächst auch erhöht werden. Das payout liegt bei 15% ,ein wichtiger Schaufelverkäufer im Halbleiter Bereich .
Eine Korrektur wird wieder kommen und dann werde ich die Position weiter ausbauen !
paddirbl,
15.01.2026 14:46 Uhr
0
Der absolute Wahnsinn.
Es war die richtige Entscheidung hier einzusteigen.
Leider hatte ich nur 60 % der Zielgröße, aber die Aktie kommt auch wegen ihrer Zyklizität eh zurück.
Guru123,
13.11.2025 22:11 Uhr
0
Record annual revenue $28.37 billion, up 4 percent year over year
• Record annual GAAP EPS $8.66 and record non-GAAP EPS $9.42, up 1 percent and 9 percent year over
year, respectively
• Quarterly revenue $6.80 billion, down 3 percent year over year
• Quarterly GAAP EPS $2.38 and non-GAAP EPS $2.17, up 14 percent and down 6 percent year over year,
respectively
Outlook Q1 2026:
Total net revenue 6850 mil. $ +-500 mil. $
Non-GAAP diluted EPS 2,18 $ +-0,2 $
paddirbl,
18.09.2025 13:38 Uhr
2
God Damn, meine Position ist noch nicht ganz voll, aber ~ 70 %.
Das Einsammeln über die letzten Monate hat sich echt gelohnt 🔥
paddirbl,
15.08.2025 8:56 Uhr
0
Jup. Ich werde den Wert auch weiter aufbauen. Das ist ein Wert, der aktuell wirklich weit weg davon ist, als heiß gelaufen zu werden.
bronsondudes,
14.08.2025 23:50 Uhr
0
Zahlen für Q3 FY2025 waren solide, Sowohl Umsatz als auch EPS lagen über den Analystenerwartungen. Guidance für Q4 war vorsichtig, aber nicht katastrophal, Umsatz wird leicht rückläufig erwartet, wegen Fab-Timing und China-Schwäche.
Die Kursreaktion von –14 % wirkt daher komplett überzogen.
Guru123,
14.08.2025 22:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/08/14/3133822/0/en/Applied-Materials-Announces-Third-Quarter-2025-Results.html
timmothy85,
16.05.2025 9:37 Uhr
1
WDHLG-Applied Materials verfehlt Umsatzerwartungen - Aktie fällt
Freitag, 16.05.2025 06:34
Quelle: reuters.com
Bangalore, 15. Mai (Reuters) - Applied Materials hat die Umsatzerwartungen der Wall Street für das zweite Quartal verfehlt. Der US-Chipindustrie-Zulieferer leidet unter den anhaltenden Unsicherheiten durch den Handelskonflikt und Exportbeschränkungen. Im zweiten Geschäftsquartal bis Ende März betrug der Umsatz 7,10 Milliarden Dollar, wie aus den am Donnerstag nach US-Börsenschluss vorgelegten Geschäftszahlen hervorging. Analysten hatten LSEG-Daten zufolge mit 7,13 Milliarden Dollar gerechnet. Für das laufende dritte Quartal geht Applied von einem Umsatz von 7,20 Milliarden Dollar aus, plus/minus 500 Millionen. Die Prognosen liegen bei 7,19 Milliarden Dollar. Die Applied-Aktie verlor im nachbörslichen Handel zunächst 3,4 Prozent.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,83 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,48 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,86 % | Alle Diskussionen |