APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Kürzel: AP2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

591,51 USD
+1,00 % +5,86
17:03:32 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 314
p
paddirbl, 18.09.2025 13:38 Uhr
2
God Damn, meine Position ist noch nicht ganz voll, aber ~ 70 %. Das Einsammeln über die letzten Monate hat sich echt gelohnt 🔥
Guru123
Guru123, 13.11.2025 22:11 Uhr
0
Record annual revenue $28.37 billion, up 4 percent year over year • Record annual GAAP EPS $8.66 and record non-GAAP EPS $9.42, up 1 percent and 9 percent year over year, respectively • Quarterly revenue $6.80 billion, down 3 percent year over year • Quarterly GAAP EPS $2.38 and non-GAAP EPS $2.17, up 14 percent and down 6 percent year over year, respectively Outlook Q1 2026: Total net revenue 6850 mil. $ +-500 mil. $ Non-GAAP diluted EPS 2,18 $ +-0,2 $
p
paddirbl, 15.01.2026 14:46 Uhr
0
Der absolute Wahnsinn. Es war die richtige Entscheidung hier einzusteigen. Leider hatte ich nur 60 % der Zielgröße, aber die Aktie kommt auch wegen ihrer Zyklizität eh zurück.
A
Antimaterie, 12.02.2026 8:19 Uhr
0
So, jetzt ist Schluss für mich hier. Mit 130% + gehe ich beim ATH erstmal raus. Denke die Zahlen werden übertroffen, aber die Prognose wird nicht passen.
Neueule
Neueule, 12.02.2026 9:20 Uhr
0

So, jetzt ist Schluss für mich hier. Mit 130% + gehe ich beim ATH erstmal raus. Denke die Zahlen werden übertroffen, aber die Prognose wird nicht passen.

Sagt wer? Warum passt die Prognose nicht?
S
Silver0003, 15.08.2025 12:17 Uhr
0
Großes Wachstum gab es hier dieses Jahr nicht
p
paddirbl, 15.08.2025 8:57 Uhr
0
*bezeichnet
p
paddirbl, 15.08.2025 8:56 Uhr
0
Jup. Ich werde den Wert auch weiter aufbauen. Das ist ein Wert, der aktuell wirklich weit weg davon ist, als heiß gelaufen zu werden.
b
bronsondudes, 14.08.2025 23:50 Uhr
0
Zahlen für Q3 FY2025 waren solide, Sowohl Umsatz als auch EPS lagen über den Analystenerwartungen. Guidance für Q4 war vorsichtig, aber nicht katastrophal, Umsatz wird leicht rückläufig erwartet, wegen Fab-Timing und China-Schwäche. Die Kursreaktion von –14 % wirkt daher komplett überzogen.
p
paddirbl, 14.08.2025 22:33 Uhr
0
Sehe vom Grunde her kein Problem
p
paddirbl, 14.08.2025 22:33 Uhr
0
Druck wegen Intel..
Guru123
Guru123, 14.08.2025 22:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/08/14/3133822/0/en/Applied-Materials-Announces-Third-Quarter-2025-Results.html
t
timmothy85, 16.05.2025 9:37 Uhr
1
WDHLG-Applied Materials verfehlt Umsatzerwartungen - Aktie fällt Freitag, 16.05.2025 06:34 Quelle: reuters.com Bangalore, 15. Mai (Reuters) - Applied Materials hat die Umsatzerwartungen der Wall Street für das zweite Quartal verfehlt. Der US-Chipindustrie-Zulieferer leidet unter den anhaltenden Unsicherheiten durch den Handelskonflikt und Exportbeschränkungen. Im zweiten Geschäftsquartal bis Ende März betrug der Umsatz 7,10 Milliarden Dollar, wie aus den am Donnerstag nach US-Börsenschluss vorgelegten Geschäftszahlen hervorging. Analysten hatten LSEG-Daten zufolge mit 7,13 Milliarden Dollar gerechnet. Für das laufende dritte Quartal geht Applied von einem Umsatz von 7,20 Milliarden Dollar aus, plus/minus 500 Millionen. Die Prognosen liegen bei 7,19 Milliarden Dollar. Die Applied-Aktie verlor im nachbörslichen Handel zunächst 3,4 Prozent.
t
timmothy85, 15.05.2025 23:08 Uhr
0
kurs fällt🙉
Guru123
Guru123, 15.05.2025 22:17 Uhr
1
Q2 2025: •Revenue $7.10 billion, up 7 percent year over year • GAAP gross margin 49.1 percent and non-GAAP gross margin 49.2 percent • GAAP operating margin 30.5 percent and non-GAAP operating margin 30.7 percent • Record GAAP EPS $2.63 and record non-GAAP EPS $2.39, up 28 percent and 14 percent year over year, respectively • Generated $1.57 billion in cash from operations and distributed $2.00 billion to shareholders including $1.67 billion in share repurchases and $325 million in dividends Outlook Q3 2025: •Revenue 7200 +-500 million $ •Gross margin 48,3% •EPS 2,35 +- 0,2 $
z
zitsch, 11.05.2025 16:20 Uhr
0
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/deutschland-eu-trump-zeitenwende-verschlafen/ Der Artikel beschreibt es gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen