APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

579,15 EUR
-1,41 % -8,30
08:58:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314
T
TOTHEMOON, 24.01.2021 19:19 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoindustrie-chipmangel-bremst-autobauer-daimler-drosselt-produktion-weiter-kurzarbeit-bei-vw/26798922.html?ticket=ST-9607119-zfStImclPLbMUrdaijSd-ap2
WilderWelles
WilderWelles, 10.09.2020 9:31 Uhr
0
Zahlen waren gut und Ausblick auch. Kgv von 15 16. Kleine tranche geht immer
Jogua
Jogua, 09.09.2020 20:43 Uhr
0
hat gefühlt keiner aufm schirm
Jogua
Jogua, 09.09.2020 20:43 Uhr
0
underperformen immer den Markt kla lam und applied außer asml liegt's an der Bekanntheit?
m
moritz123321, 04.09.2020 17:22 Uhr
0
Aktuell nichts denke ich. Bin hier mit einer eher kleinen Position Investiert mit einem Anlagehorrizont von wenigstens 15 Jahren. Sehe Aber großes Potential in der Branche.
Jogua
Jogua, 31.08.2020 16:56 Uhr
0
Was ist mit der Branche aktuell los ?
Jogua
Jogua, 31.08.2020 16:41 Uhr
0
Was ist mit der Branche aktuell los ?
C
ClydeRummens, 24.03.2020 0:51 Uhr
0
http://crweworld.com/article/news-provided-by-globenewswire/1464650/applied-materials-withdraws-second-quarter-of-fiscal-2020-business-outlook
p
parsan, 28.02.2020 12:15 Uhr
0
Howie03, Bist du immer noch drin? Shit happens
p
parsan, 20.02.2020 13:29 Uhr
0
Ich auch
Howie03
Howie03, 20.02.2020 11:04 Uhr
0
Gerade erst rein
p
parsan, 20.02.2020 10:40 Uhr
0
Seid ohr noch drin?
Ruth_007
Ruth_007, 13.02.2020 18:57 Uhr
0
Habe heute 87% gemacht. Mal schauen was der Tag noch bringt!
WilderWelles
WilderWelles, 03.12.2019 20:49 Uhr
0
Und heute erst 😄
Ruth_007
Ruth_007, 15.11.2019 17:40 Uhr
0
Wahu, heute geht es richtig up!!!
Gasma057
Gasma057, 02.08.2019 22:57 Uhr
0
Bald wird neues Kaufsignal generiert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
Alle Diskussionen