APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
668,00
USD
+13,42 % +79,03
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 314
P
Partyraupe1,
02.08.2017 16:03 Uhr
0
Was ist los hier?
P
Partyraupe1,
28.07.2017 8:23 Uhr
0
Mein Gott! Jetzt frage ich mich, welcher Hund hat gestern den Kurs auf den letzten Metern so vermiest!
F
Fineinvestores,
27.07.2017 16:50 Uhr
0
Kaufen
Y
YodaV,
19.05.2017 13:38 Uhr
0
Wer hat das übersetzt? Wohl eine Maschine, das ist ja kaum zu lesen
S
Speedmaster1964,
19.05.2017 7:56 Uhr
0
erweiterten Sitzung Donnerstag nach dem Mikrochip-Materialhersteller vierteljährlichen Ergebnisse und Ausblick auf die Wall Street Schätzungen. Applied Materials Aktien stieg um 2,9% auf $ 45,20 nach Stunden. Das Unternehmen berichtete bereinigt im zweiten Quartal Ergebnis von 79 Cent pro Aktie auf einen Umsatz von $ 3,55 Milliarden. Analysten, die von FactSet befragt wurden, hatten ein Ergebnis von 76 Cent pro Aktie auf einen Umsatz von $ 3,53 Milliarden geschätzt. Für das fiskalische dritte Quartal erwartet Applied Materials ein bereinigtes Ergebnis von 79 Cent auf 87 Cent pro Aktie bei einem Umsatz von 3,6 Milliarden US-Dollar bis 3,75 Milliarden US-Dollar. Analysten hatten 68 Cent pro Aktie auf einen Umsatz von $ 3,41 Milliarden geschätzt.Market Pulse Stories sind Rapid-Fire, kurze Nachrichten platzt auf Aktien und Märkten, wie sie sich bewegen.
S
Speedmaster1964,
19.05.2017 7:49 Uhr
0
Bin auch dabei. Habe leider auch keine Zahlen. Warum der plötzliche hohe Anstieg?
Y
YodaV,
18.05.2017 20:19 Uhr
0
Jemand außer mir drin? Weiss jemand was über die Q2 zahlen von heute?
B
BER,
22.02.2017 5:26 Uhr
0
Ganz schön ruhig hier. Läuft doch ganz gut.
N
Noise,
20.05.2016 8:06 Uhr
0
Wieso?
K
KANNONIX,
19.05.2016 22:20 Uhr
0
Steigt! !!
f
fail,
08.03.2016 19:25 Uhr
0
Jetzt müsst ihr kaufen die haben einen rekordumsatz gemacht jetzt ist es noch günstig bevor sie nach oben schnellen
f
fail,
12.01.2016 21:44 Uhr
0
das ist eine lame aktie
C
Cosic,
26.05.2015 13:56 Uhr
0
na schauen wir mal. jetzt ist zumindest mein nachkaufsniveau wieder erreicht...
c
checky,
27.04.2015 23:23 Uhr
0
ja. denke das 8% gap nach unten sollte in spätestens 1 monat wieder geschlossen sein...
C
Cosic,
27.04.2015 21:44 Uhr
0
Hat dies hier jemand? Hab gerade mal nachgekauft, hoffe das war richtig?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |