APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

668,00 USD
+13,42 % +79,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 314
T
Tomy20, 16.03.2022 16:22 Uhr
2
Habe ihr mir mal ein paar Aktien letzte Woche ins Depot gelegt Zahlen waren ja überzeugend.
S
Stock23, 11.03.2022 13:39 Uhr
0
$AMAT Approves $6B Share Repurchase Authorization (5.2% of market cap); Raises Quarterly dividend 8.3% to $0.26 from $0.24 (indicated yield 0.83%) (Applied Materials Inc) (More at https://t.co/z5nmGmqkuX)
N
Nitefox, 27.01.2022 19:48 Uhr
1
Tendenziell führen höhere Zinsen zu niedrigeren Aktienbewertungen. Stellt sich die Frage: ist ein KGV von 21 zukünftig noch eine günstige Bewertung für eine Halbleiteraktie? Oder geht das z.B. auf ein Niveau von KGV 10-15 zurück? In diesem Bereich liegt aktuell Micron Technology.
L
Lokinho, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Geht ja aktuell überall runter, KGV 21 ist auch ok
L
Lokinho, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Einstieg könnte sich jetzt wieder lohnen vllt geh ich mit einer ersten tranche rein
m
moritz123321, 19.01.2022 21:39 Uhr
0
Wie sieht deine Strategie aus ? Einfach aussitzen ?
o
officialANTE, 19.01.2022 21:34 Uhr
0
Wahnsinn wie volatil
m
moritz123321, 18.01.2022 20:56 Uhr
0
Da ist der Gewinn der letzten Woche auf einen Schlag wieder fort 😪. Bin aber dennoch auf lange Sicht positiv gestimmt. Wie sehr ihr das ?
m
moritz123321, 07.01.2022 11:01 Uhr
0
Wie weit es wohl noch herunter geht…
B
BER, 30.12.2021 9:44 Uhr
0
Aber bei lediglich 10 stück lohnt sich das ja kaum.
D
Dadekovic, 29.12.2021 16:07 Uhr
0
Also bei 575% würde ich so langsam mal einen Teil abräumen.. Ich hab leider viel zu oft den Fehler gemacht bei dreistelligen nicht zu kassieren .. zumindest teilweise.. Es kommen auch andere Zeiten
B
BER, 29.12.2021 7:04 Uhr
0
Klingt erst mal geil aber ich hab nur 10 stück 🤣 bin immer zu ängstlich beim kaufen 🤷‍♂️
Bonsaifan
Bonsaifan, 28.12.2021 10:39 Uhr
0
Hast dich halt verlesen ... Durch die Freudentränen verschwommener Blick 😂 Glückwunsch💪🏻👍🏼
B
BER, 28.12.2021 10:33 Uhr
1
Ich erzähl ja schon wieder mist. Bin jetzt 575% im plus.
B
BER, 28.12.2021 10:18 Uhr
0
Eine meiner besten aktien seit jahren. Schon über 300% im plus, leider damals mit viel zu wenig aktien eingestiegen 🤷‍♂️ #neuland 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen