APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

668,00 USD
+13,42 % +79,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 314
MrXY
MrXY, 19.05.2022 19:51 Uhr
0
Mal schauen wie die Zahlen heute sind und was der Markt daraus macht
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.03.2022 23:56 Uhr
0
Mal sehen wo wir Ende des Jahres stehen ?
S
Salopran, 23.03.2022 16:56 Uhr
3
Mal mit einer kleinen Position dabei
T
Tomy20, 16.03.2022 16:22 Uhr
2
Habe ihr mir mal ein paar Aktien letzte Woche ins Depot gelegt Zahlen waren ja überzeugend.
S
Stock23, 11.03.2022 13:39 Uhr
0
$AMAT Approves $6B Share Repurchase Authorization (5.2% of market cap); Raises Quarterly dividend 8.3% to $0.26 from $0.24 (indicated yield 0.83%) (Applied Materials Inc) (More at https://t.co/z5nmGmqkuX)
N
Nitefox, 27.01.2022 19:48 Uhr
1
Tendenziell führen höhere Zinsen zu niedrigeren Aktienbewertungen. Stellt sich die Frage: ist ein KGV von 21 zukünftig noch eine günstige Bewertung für eine Halbleiteraktie? Oder geht das z.B. auf ein Niveau von KGV 10-15 zurück? In diesem Bereich liegt aktuell Micron Technology.
L
Lokinho, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Geht ja aktuell überall runter, KGV 21 ist auch ok
L
Lokinho, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Einstieg könnte sich jetzt wieder lohnen vllt geh ich mit einer ersten tranche rein
m
moritz123321, 19.01.2022 21:39 Uhr
0
Wie sieht deine Strategie aus ? Einfach aussitzen ?
o
officialANTE, 19.01.2022 21:34 Uhr
0
Wahnsinn wie volatil
m
moritz123321, 18.01.2022 20:56 Uhr
0
Da ist der Gewinn der letzten Woche auf einen Schlag wieder fort 😪. Bin aber dennoch auf lange Sicht positiv gestimmt. Wie sehr ihr das ?
m
moritz123321, 07.01.2022 11:01 Uhr
0
Wie weit es wohl noch herunter geht…
B
BER, 30.12.2021 9:44 Uhr
0
Aber bei lediglich 10 stück lohnt sich das ja kaum.
D
Dadekovic, 29.12.2021 16:07 Uhr
0
Also bei 575% würde ich so langsam mal einen Teil abräumen.. Ich hab leider viel zu oft den Fehler gemacht bei dreistelligen nicht zu kassieren .. zumindest teilweise.. Es kommen auch andere Zeiten
B
BER, 29.12.2021 7:04 Uhr
0
Klingt erst mal geil aber ich hab nur 10 stück 🤣 bin immer zu ängstlich beim kaufen 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen