Aptevo therapeutics WKN: A2P2EX ISIN: US03835L2079 Forum: Aktien User: TRAKT

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 287
K
Kickdick, 6. Mär 17:25 Uhr
0
Aptevo geht locker auf über 100 ✌️
K
Kickdick, 5. Mär 19:14 Uhr
0
rs heute 23 Uhr... heute kammen auch die q4 Ergebnisse um 90% übertroffen...unglaublicher Witz dass der Kurs sich kaum bis gar nicht bewegt...Skandal. Was soll man sagen, die Nasdaq USA Fed wer auch immer betrügt alle Kleininvestoren und alle schauen zu. Ich kann es nicht verstehen, wie krass alles manipuliert wird sowohl nach oben als auch nach unten...kein Vertrauen mehr!!!
K
Kickdick, 29. Feb 11:02 Uhr
0
50.000 ✌️
DanX
DanX, 23. Feb 9:22 Uhr
0
Bei fast allen Pennys so mittlerweile…. Sinnlos..
K
Kickdick, 22. Feb 22:32 Uhr
0
Unglaublich wie auch diese Aktie benutzt wird. Manipuliert von wem auch immer. Auch das Management steckt mit drinnen. Alle bekommen ihre Kohle dafür...fu ck offf ich verkaufe nicht!!!Habe 30.000 Anteile.
K
Kickdick, 19. Feb 9:13 Uhr
0
Die können den RS machen, wann ist denen überlassen. Mal sehen eventuell kommt davor ein Partner oder BO.
P
PT80, 18. Feb 22:20 Uhr
0
Wann soll der 1:44 RS erfolgen?
K
Kickdick, 14. Feb 18:50 Uhr
0
Habe wieder 30.000 Anteile gekauft! Irgendwas passiert bald.
DanX
DanX, 6. Feb 12:10 Uhr
0

Dann mit nur noch 500.000 Shares. Das einzig positive.

Weiß man aber halt auch nicht ob noch verwässert wird bei so wenig Shares… also ich bereue es erstmal nicht das ich verkauft habe. Ich beobachte erstmal weiterhin…
K
Kickdick, 6. Feb 9:19 Uhr
0
Dann mit nur noch 500.000 Shares. Das einzig positive.
K
Kickdick, 6. Feb 9:18 Uhr
0
1:44 RS bestätigt wir würden mit ca.6.50 € starten. Ich finde es erschreckend dass nichts kommt keine Infos keine News nichts seitens Unternehmen. Unglaublich schlecht
K
Kickdick, 2. Feb 20:02 Uhr
0
Ich habe heute mit einem Rückgang von 15-20% gerechnet...hält sich gut. Mal sehen was kommt. Könnte auch ein Tempest werden hier
K
Kickdick, 2. Feb 19:53 Uhr
0
Dennoch erstaunlich wie es sich hält...kommt doch kein RS...dann 1000% plus
K
Kickdick, 2. Feb 18:50 Uhr
0
Unglaublich hätte ich auch nicht gedacht...denke aber immer noch, dass es nach dem RS mit einer Nachricht um mehrere 100 % steigen kann. Schade wir sind leider zu früh eingestiegen.
DanX
DanX, 2. Feb 18:47 Uhr
0

Soooo hab jetzt alles verkauft...Peace

Ist wohl die richtige Entscheidung. Ich werde es weiterhin verfolgen, hatte mir hier auch mehr erhofft.
K
Kickdick, 2. Feb 16:45 Uhr
0
Soooo hab jetzt alles verkauft...Peace
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,89 %
2 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,02 %
3 AGBA +48,42 %
4 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion +1,66 %
5 Ripple Hauptdiskussion +4,71 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -1,52 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -3,80 %
9 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +13,21 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,02 %
2 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,02 %
3 AGBA +21,36 %
4 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion +1,66 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -1,52 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -23,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -3,80 %
8 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +13,21 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,13 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen