AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
f
frido34, 09.04.2021 22:32 Uhr
0
Hoffe endlich Boden chartmässig möglich
f
frido34, 09.04.2021 19:52 Uhr
0
11.5. annual meeting
G
Gast-752988201, 09.04.2021 19:47 Uhr
1
Börse ist fürn Arsch Wenn das noch 2Wochen so weiter geht, nehm ich mein Geld und komme nach dem angeblichen Crash wieder
G
Gast-754445000, 09.04.2021 19:44 Uhr
1
Absolut kein Plan ... Ehrlich gesagt habe ich grade auch nen sehr dicken Hals
f
frido34, 09.04.2021 19:32 Uhr
0
Weisst du wann? Gibts Erwartungen? Hast Du eine Meinung für den aktuellen Kursrückgang?
G
Gast-754445000, 09.04.2021 19:20 Uhr
0
Die würde ich auf jeden Fall abwarten
G
Gast-754445000, 09.04.2021 19:20 Uhr
0
Ja Dan .... Ich bin mir sicher daß es wieder aufwärts gehen wird ... Ich glaube nächste Woche kommen Zahlen
f
frido34, 09.04.2021 19:14 Uhr
0
Kurs sollte jetzt Boden finden sonst 😫
G
Gast-752988201, 09.04.2021 19:13 Uhr
0
Ich warte noch bis Montag. Heute ist Freitag, paper hands Tag. Börse ist sowieso Katastrophal. Halte immer noch 60% cash aktuell. Aber 0 Dynamik. Entweder soll es mal kräftig abstürzen, oder mal einen Aufwärtstrend zeigen. Aber die Hängepartie aktuell - so langweilig. Indizes auf max aber trotzdem keine Action, wie tot. Noch nie so was erlebt
f
frido34, 09.04.2021 19:07 Uhr
0
Was kann positives kommen in nächster Zeit?
f
frido34, 09.04.2021 19:05 Uhr
0
Bist du sicher?
G
Gast-754445000, 09.04.2021 19:05 Uhr
0
Noch viel schlimmer kann es nicht mehr werden
G
Gast-754445000, 09.04.2021 19:04 Uhr
0
Dan ...jetzt würde ich auf garkein fall verkaufen
f
frido34, 09.04.2021 19:03 Uhr
0
Boden sollte hier sein ansonsten 🤢
G
Gast-752988201, 09.04.2021 18:55 Uhr
1
Überlege auch rauszugehen. Klar minus aber sieht scheisse hier aus, 0 Interesse, keine news
f
frido34, 09.04.2021 18:53 Uhr
1
Chart sieht leider nicht gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,15 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,25 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen