AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte
Kommentare 1.601
Consti22,
09.02.2024 14:36 Uhr
0
Ich bin mit 1700 Anteilen dabei. Ein RS wäre allerdings der Supergau. Hoffen wir mal, das da bald News kommen und ihre Anlage betriebsbereit ist.
Gast-762602600,
09.02.2024 14:33 Uhr
1
Beobachte Aqua Metals schon seit 2021 und bin aber erst seit letztem Jahr investiert. Ist aber nur eine sehr kleine Position bei mir ✌🏻
G
Gast-762602600,
09.02.2024 14:30 Uhr
0
Also am optisch niedrigen Aktienkurs werden sie wohl nicht scheitern. Dann machen sie halt im worst case einen Reverse-Split und gut ists
G
Gast-754445000,
09.02.2024 11:10 Uhr
1
Mit den ersten Zinssenkungen werden solche Start-ups wieder schnell anziehen .
Die FED kann sie nicht ewig so hoch halten
Gast-754445000,
09.02.2024 11:08 Uhr
1
Das kann ganz schnell gehen . Im Grunde muss da jetzt langsam auch wieder etwas kommen , denn sonst droht das Delisting .
Consti22,
08.02.2024 19:44 Uhr
0
Ich bin schon länger dabei mit EK von 0,86€. Da fehlt noch einiges bis der wieder erreicht ist. Ich bin aber zuversichtlich, sobald ihre Anlage fertiggestellt ist, dass der Kurs wieder über 1€ geht.
Gast-754445000,
06.02.2024 10:20 Uhr
1
Schon klar , aber ob bis dahin alles glatt läuft , ist eine andere Frage .
Dafür muss die weitere Finanzierung gesichert sein .
Consti22,
05.02.2024 21:31 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, wenn ihre Anlage in Betrieb geht daß das den Kurs Auftrieb verleiht.
Consti22,
28.01.2024 18:48 Uhr
0
Ich werde morgen nochmal nachlegen. Günstiger wie jetzt wird’s wahrscheinlich nicht mehr werden. Oder was meint ihr dazu?
M
Moneybunny,
28.01.2024 15:47 Uhr
1
https://goed.nv.gov/abated-companies-will-invest-120-7-million-and-generate-37-5-million-in-tax-revenue/
G
Gast-762602600,
28.01.2024 13:43 Uhr
2
https://www.volts.wtf/p/electrifying-battery-recycling?utm_source=podcast-email%2Csubstack&publication_id=193024&post_id=140760338&utm_campaign=email-play-on-substack&utm_medium=email&r=2igf6
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | FG Merger II | +43,98 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -16,01 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,01 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | FG Merger II | +43,98 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -16,01 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,01 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | Alle Diskussionen |