AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
G
Gast-754445000, 16.03.2021 19:52 Uhr
0
So ein Mist ...der Mark fällt wieder , wegen morgen
bull77
bull77, 16.03.2021 19:38 Uhr
0
Zum Glück aber nicht so viel 😂. !
G
Gast-754445000, 16.03.2021 16:15 Uhr
0
İch lege nichts mehr nach ... würde nur meinen EK ruinieren
bull77
bull77, 16.03.2021 14:35 Uhr
0
☝🏻Jetzt können sie es loslassen...., hab nachgelegt.....✌🏻
G
Gast-754445000, 15.03.2021 21:23 Uhr
0
Der Ausbruch nach oben wird immer schön gebremst . Mal sehen wann sie die Zügel loslassen
BigShort2
BigShort2, 15.03.2021 17:58 Uhr
0
Momentan kann man mMn noch nicht sagen wo das Ding landen wird. Da ist viel Phantasie im Kurs. Ich persönlich würde bei dem Preis nicht einsteigen.
f
frido34, 15.03.2021 17:05 Uhr
0
Musk soll sich doch das mal anschauen 🤓
G
Gast-754445000, 15.03.2021 16:41 Uhr
0
Schade , fing gut an ...alles wieder verloren ... trotzdem .... Das Dingen hier wird noch richtig gut durchstarten
f
frido34, 15.03.2021 15:42 Uhr
0
Sieht heute Top aus
f
frido34, 15.03.2021 14:45 Uhr
0
Habe mir nochmals 1000 gegönt 🥳🥳
BigShort2
BigShort2, 15.03.2021 13:34 Uhr
0
6€ wäre super 👍
f
frido34, 15.03.2021 12:37 Uhr
0
Sieht gut aus! Danke 🤠
G
Gast-754445000, 15.03.2021 12:21 Uhr
0
Dan69 ...ich bin sehr optimistisch daß wir sehr bald über 6€ liegen werden
f
frido34, 15.03.2021 11:30 Uhr
0
Bin dabei dank Magisch 😎
D
David19, 15.03.2021 11:21 Uhr
0
Grüner Tag heute.... nich nur für Aqua...
G
Gast-754445000, 15.03.2021 9:53 Uhr
0
Nein ... İch habe aktuell nichts neues gehört
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen