AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
DortPott
DortPott, 06.05.2021 14:49 Uhr
0
Hey Timeline, woher hast du die Infos mit den Insiderkäufen? ☺️
T
Timeline08, 06.05.2021 13:49 Uhr
1
@metro da hast du recht 😊 Ende des Jahres wirst du vermutlich von den aktuellen Kurs nur träumen können. Und nur so am Rande noch, gestern Gab es ordentlich Insider Käufe
Tradernewbie
Tradernewbie, 05.05.2021 23:00 Uhr
2
War ja ne "gute" Idee, heute vor 19 Uhr bei Biontech reinzugehen... 😳
m
metro_polis, 05.05.2021 20:51 Uhr
0
Warum bist du denn überhaupt rein? Geht doch nicht mal richtig los
f
frido34, 05.05.2021 17:27 Uhr
0
Bin leider raus mit Verlust, Geschichte ist gut wollte Geld aber in Biontech investieren
G
Gast-754445000, 05.05.2021 16:10 Uhr
0
Timeline ...lieben Dank für deine Mühe
T
Timeline08, 04.05.2021 20:44 Uhr
0
Der zweite link zu Erklärung von Lizenz Möglichkeiten
T
Timeline08, 04.05.2021 20:44 Uhr
0
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_be6f544b51b89332b9c905e6e63cde78/aqmetals/db/186/994/pdf/AQMS Corporate Presentation - March 2021 - 03 01 2021 Final.pdf
T
Timeline08, 04.05.2021 20:43 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4423244-aqua-metals-inc-aqms-ceo-steve-cotton-on-q1-2021-results-earnings-call-transcript https://seekingalpha.com/article/4423244-aqua-metals-inc-aqms-ceo-steve-cotton-on-q1-2021-results-earnings-call-transcript
DortPott
DortPott, 04.05.2021 20:18 Uhr
1
Unglaublich...Aber heute einer meiner Stärkeren Positionen im Portfolio 😂
m
metro_polis, 04.05.2021 19:34 Uhr
0
Wenigstens heute nicht kompletz verprügelt. Also hoffentlich Boden hier. 😀
G
Gast-754445000, 30.04.2021 16:31 Uhr
0
Hoffentlich ist das nachhaltig
G
Gast-754445000, 30.04.2021 16:31 Uhr
0
Puhhh , von minus 9% gedreht
BigShort2
BigShort2, 30.04.2021 15:13 Uhr
0
Sehr stabil heute.
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.04.2021 14:51 Uhr
0
Halleluja, die beruhigt sich nicht. Aber ok, der Markt ist nicht besser @sunny Thermo fisher wäre mein Tipp. Aber die gingen sogar runter trotz bombastischerrr Zahlen!
G
Gast-754445000, 30.04.2021 14:49 Uhr
0
Tzja ... Mal in paar Monaten wieder reinsehen .... Vielleicht sieht's da besser aus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
9 TUI Hauptforum -4,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen