AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
M
Moneybunny, 09.06.2023 13:30 Uhr
1
Seit Jahresstart der Top-Performer in meinem Wachstumsdepot. Hatte AQMS schon länger auf der Watchlist, wollte aber erst einen nachhaltigen Rebound abwarten. Wer Geduld hat, wird hier höchstwahrscheinlich gute Renditen erzielen in den kommenden Jahren. Der ganze Kreislauf der Batterien steht ja erst am Anfang. Sollte AQMS es schaffen, sich eine gute Marktposition zu erarbeiten, ist hier viel drin. Nach langem Googlen habe ich kein vergleichbares Verfahren gefunden. Sicherlich schlafen andere Firmen nicht, dennoch könnte AQMS ein gutes Stück vom Kuchen ergattern. Verfahren patentiert, was will man mehr?!
M
Moneybunny, 06.06.2023 22:18 Uhr
1
Aqua Metals ist auf Mitarbeitersuche: https://www.indeed.com/cmp/Aqua-Metals/jobs?jk=992ee0d7f34e3c20&start=0&clearPrefilter=1 Habe vor einigen Tagen nochmals 5000 Stück nachgelegt.
G
Gast-762602600, 15.05.2023 6:47 Uhr
0
https://aquametals.com/news/aqua-metals-and-6k-energy-forge-new-partnership-to-revolutionize-sustainable-lithium-battery-manufacturing-in-the-u-s/
M
Moneybunny, 12.05.2023 12:40 Uhr
0
Jemand noch aktiv investiert und interessiert? Ich bin gestern mal mit 10.000 Stücke eingestiegen. Es soll Insider-Transaktionen gegeben haben. Konnte nur nicht herausfinden ob Kauf oder Verkauf. Hat da jemand Infos zu?
M
Meister.Yoda, 09.03.2023 19:32 Uhr
0
bin mal gespannt heute auf die zahlen 🍀🍀
G
Gast-762602600, 26.01.2023 13:06 Uhr
0
Ja, wobei der Cross noch nicht wirklich evident ist. Wenn wir noch ein paar Tage warten, haben wir ein klareres Signal
G
Gast-752954001, 26.01.2023 9:27 Uhr
0

Golden Cross

Wollte ich gerade schreiben. 😂 GD 50 über GD 200. Dann hoffen wir mal, dass das Signal eines Bullen auch von den Anlegern angenommen wird.
G
Gast-762602600, 25.01.2023 21:47 Uhr
0
Golden Cross
G
Gast-752954001, 25.01.2023 8:09 Uhr
0

Einsteigen oder noch abwarten .. 🤯

Das solltest du schon selbst entscheiden.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 24.01.2023 11:55 Uhr
0
Einsteigen oder noch abwarten .. 🤯
G
Gast-752954001, 20.01.2023 19:44 Uhr
0
Sehr gut sogar! 😀
r
rjehehr, 18.01.2023 16:00 Uhr
0
Gute Neuigkeiten 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
5 Strategy B -1,99 %
6 Virgin Galactica -7,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen