Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,072
EUR
-1,23 % -0,001
15:47:28 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.092
Grind2Grind,
24.01.2026 13:05 Uhr
1
Ich bin seit 2020 dabei und da ging es über jahre stetig bergauf aber dann … ging es schnell.
mir ist ein langsamer aber stetiger anstieg lieber. klar ein riesen sprung nach oben und dann halten und aufwärts würde ich auch gerne nehmen.
ranger100,
30.01.2026 5:54 Uhr
0
Mal abwarten was im Februar passiert. Ich habe immer noch sowohl negative als auch positive Entwicklungen auf dem Zettel. Allerdings sehe ich im Moment keine Anzeichen für einen nachhaltigen starken Kusanstieg...
black1234,
22.01.2026 12:14 Uhr
2
Schön das der Anstieg etwas langsamer geht, nicht so Pump und dump
Mampf53,
21.01.2026 10:41 Uhr
0
Die Chance ist recht hoch das bei verstreichen der nächsten Fristen wir wieder bei 0,10 sind . Mich stört das nicht arg, mich interessiert der Kurse in 2-3 Jahren. Kurzfristig hat sich am Titel nichts geändert . Und ohne durchschlagende Ergebnisse die einer Monetarisierung zugeführt werden können, wird sich mit dem Titel nie etwas ändern . Aber natürlich hoffe ich das die Jungs in den nächsten Jahren auf fette Vorkommen stoßen und wir alle ausgesorgt haben :-)
Die Aussicht auf Kurse in Richtung 0,10€ sind keine Chance sondern ein Risiko - es sei denn, man möchte einsteigen
saskia_sysma,
20.01.2026 22:17 Uhr
0
Die Chance ist recht hoch das bei verstreichen der nächsten Fristen wir wieder bei 0,10 sind . Mich stört das nicht arg, mich interessiert der Kurse in 2-3 Jahren. Kurzfristig hat sich am Titel nichts geändert . Und ohne durchschlagende Ergebnisse die einer Monetarisierung zugeführt werden können, wird sich mit dem Titel nie etwas ändern . Aber natürlich hoffe ich das die Jungs in den nächsten Jahren auf fette Vorkommen stoßen und wir alle ausgesorgt haben :-)
Grind2Grind,
20.01.2026 21:13 Uhr
0
@ranger
Danke für den input.
Wie gemerkt hast habe ich mich hier kurz durchgescrollt und dachte das wäre eine beschlossene Sache.
Behalten wäre natürlich super mit dem eigenen wissen dass der Kurs wieder steigen wird😉
ranger100,
20.01.2026 20:51 Uhr
0
@grind
Es IST anders gemeint...
"Schlagzeilenhopping" ist nie eine gute Entscheidungsgrundlage.
Es ist auch noch gar nicht sicher das die (bereits als Teil der Kapitalbeschaffungen) ausgegebenen Aktien überhaupt veräussert werden. Es kann auch sein das die Geldgeber beschliessen diese zu behalten und zu einem späteren Zeitpunkt einen höheren Gewinn zu realisieren. Es ist aber EIN Faktor den wir im Hinterkopf behalten sollten. Nicht mehr aber auch nicht weniger...
Grind2Grind,
20.01.2026 20:24 Uhr
0
Da gabs Bewegung :-)
aber dass es neue aktien geben wird ist kein gutes Zeichen im allgemeinen ausser es ist anders gemeint.
maestro12,
20.01.2026 16:20 Uhr
0
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,02 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,52 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 8 | Wendys | +30,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,49 % | Alle Diskussionen |