Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
maestro12,
4. Jun 19:55 Uhr
0
Davon ist aber nix zu sehen
ranger100,
4. Jun 22:08 Uhr
0
Bei sedar+ ist die letzte Meldung vom 26.5. Dies wäre ein Meldepflichtiges Ereignis. Mal schauen ob da was kommt...
Braxxwell,
5. Jun 13:50 Uhr
0
Konnte gestern Abend wieder handeln und hab nachgekauft. Dann war es vielleicht eine Störung bei TR, wobei ich das nicht glaube. Wie dem auch sei.
Jetzt heißt es wieder etwas Füße stillhalten und hoffen, dass es bald positive News gibt :)
Braxxwell,
4. Jun 16:58 Uhr
0
Wollte grad nochmal nachlegen, aber der Handel ist ausgesetzt bei TR. im kanadischen Forum habe ich gelesen, dass der Director gestern 200.000 RSUs in Aktien umgewandelt hat. Eigentlich ein gutes Zeichen. Bin gespannt was da jetzt rauskommt hinsichtlich des Handelsstopps
Grind2Grind,
24. Mai 19:47 Uhr
1
Keine Angst ich habe auch noch… hab mal verkauft und das doppelte wieder gekauft zum halben Preis aber ich bin schon seit jahren davei und habe von 1.30 aufwärts immer stetig gekauft. es war ne schöne zeit 2 jahre fast nur bergauf😍
maestro12,
23. Mai 8:45 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin gerade wach geworden. Als der Wecker klingelte wurde ich aus meinem dekadenten Traum gerissen. Ich träumte das ich reich werde mit Arbor Metall. Danke, dass du mich bzw. andere Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast. Also bisher habe ich von niemanden gelesen das er träumt hier reich zu werden. Jeder der hier investiert scheint das Risiko bewusst zu sein. Du scheinst irgendwie zu träumen?
Das Wochenende ist da...genieße es!Manchmal sagt ein kurzer Satz mehr als viele Worte.
Najib1974,
23. Mai 5:05 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin gerade wach geworden. Als der Wecker klingelte wurde ich aus meinem dekadenten Traum gerissen. Ich träumte das ich reich werde mit Arbor Metall. Danke, dass du mich bzw. andere Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast. Also bisher habe ich von niemanden gelesen das er träumt hier reich zu werden. Jeder der hier investiert scheint das Risiko bewusst zu sein. Du scheinst irgendwie zu träumen?
RainerFranke,
22. Mai 22:41 Uhr
0
Jedem ist bewusst was das hier für eine Aktie ist 😂😂 also bitte du Dir und vor Allem uns den Gefallen und such dir n Hobby ☺️✌️
T999,
22. Mai 22:10 Uhr
0
für alle Experten hier im Forum die Aktie hat 95% in den letzten 3 Jahren verloren aber manche träumen immer noch davon hier Reich zu werden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -5,73 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -5,73 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |