Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0778 EUR
+3,18 % +0,0024
19:53:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.092
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 17:56 Uhr
0

Sehr volatil, anschnallen ...

Dabei sein, frei sein und ab geht die Post 🙂🙃🙂
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 17:58 Uhr
0

Bin gespannt wieviel schlauberger jetzt wieder aufspringen und dann den Absprung wieder verpassen!🙈

Hört sich ja schon fast nach Neid oder nem Short deinerseits an 😁
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:01 Uhr
0

Beinahe eingestigen zu riskant

Celavie...glaube da geht noch was 😇🫠
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:03 Uhr
0
Bis auf nen paar Mitnahmen wird da nach und nach wieder das alte Niveau erreicht 🤫
L
Looser007, 10.10.2023 18:12 Uhr
0
Ich sage nochmal: vorsichtig ab 1,30 sein
i
intmin, 10.10.2023 17:29 Uhr
0
Beinahe eingestigen zu riskant
T
TomCapone, 10.10.2023 17:17 Uhr
0

Ich wiederhole nochmal meine Prognose von heute Morgen. Spaß endet erstmal bei 1,30

Oder back to the 0,80'
L
Looser007, 10.10.2023 17:01 Uhr
0
Ich wiederhole nochmal meine Prognose von heute Morgen. Spaß endet erstmal bei 1,30
T
TomCapone, 10.10.2023 16:55 Uhr
0
Bin gespannt wieviel schlauberger jetzt wieder aufspringen und dann den Absprung wieder verpassen!🙈
D
DerSerioeseAnleger, 10.10.2023 16:51 Uhr
0
Sehr volatil, anschnallen ...
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 16:51 Uhr
0

0,96 +10%...heute schon über 1?

1,07 schöner Volltreffer!!
L
Looser007, 10.10.2023 16:50 Uhr
0
Short squeeze läuft
L
Looser007, 10.10.2023 16:48 Uhr
0
1,05 , heute morgen angekündigt
H
HeinoHastig, 10.10.2023 13:29 Uhr
0
1 Eur könnte Widerstand eintreten...rechne eher damit, dass der Kursschluss heute noch unter 1 Eur bleiben und morgen durchbrochen wird. bin bei 0,93 wieder rein heute ...sollte sich diese Woche eine Stabilisierung (1,05 - 1.10) auszeichnen tanke ich erneut ordentlich nach und Pack das Ding diesen Monat nicht mehr an.
T
TomCapone, 10.10.2023 13:28 Uhr
0

Definitiv wird ab 15.30 Uhr die zweite Stufe gestartet. Über 1 Euro auf alle Fälle. Ich rechne auch mit 1,10

Na ich trau dem braten noch nicht, warte lieber noch etwas.
L
Looser007, 10.10.2023 12:55 Uhr
0
Definitiv wird ab 15.30 Uhr die zweite Stufe gestartet. Über 1 Euro auf alle Fälle. Ich rechne auch mit 1,10
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen