Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
18:30:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
ranger100,
29.03.2024 20:40 Uhr
0
Buchverluste sind nur reale Verluste wenn man verkauft. Die Firma ist Gesund, die Explorationsarbeiten in diesem Jahr sind voll durchfinanziert und nur der Lithiumweltmarktpreis spielt nicht mit. Daran wiederum haben die Chinesen einen grossen Anteil. Warum also jammern? Die Aussichten sind besser als zum Zeitpunkt meiner Anlageentscheidung.
Übrigens habe ich den CEO von Arbor diese Woche auch mal geschrieben und sogar eine Antwort bekommen. (Freundlichkeit zahlt sich aus!)
Leider bekam ich dadurch keine neuen Informationen aber meine Fragen wurden zur Kenntnis genommen und er bedankte sich für meine Zeilen.
Wir werden halt weiter warten müssen bis es Neuigkeiten über sedar+ für ALLE Aktionäre gibt.
Allindude,
30.03.2024 8:32 Uhr
0
Gehts mir ähnlich, habe für 2.3 gekauft, aber nur die hälfte von dir. Denke bis zum Jahr 27 passiert nicht all zu viel mit dem Lithiumpreis. Unseren EK können wir erreichen wenn wir nochmal brutal verbilligen und Arbor es schafft nen verdoppler zu machen. Die Aussichten sind eingentlich gegeben.
ranger100,
03.04.2024 10:23 Uhr
0
News !
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=9#jumppos228
ranger100,
03.04.2024 10:43 Uhr
0
Ist nicht ungewöhnlich das es kurze Börsenstopps bei News gibt. Aber wen interessiert schon L+S ? Da spielt nicht die Musik...
ranger100,
28.03.2024 21:48 Uhr
0
Nur weil Unsinn immer wieder trotz besseren Wissens hier verbreitet wird steigt nicht der Wahrheitsgehalt. Es gibt hier im Moment noch keine Neuigkeiten. Die Kursentwicklung im Moment ist alleine dem Lithiumkurs geschuldet. Und ja, dieser ist weiter gefallen...
intmin,
28.03.2024 21:18 Uhr
0
Ich hatte RENK kaufen sollen. Ich denke auch das es noch viel potenzial hat. RWE habe ich , mit kleinen Bewegung bringt vielleicht 20%
Cortez,
28.03.2024 18:33 Uhr
0
Wir wurden einfach ver*t. Ich denke mit einem Shitcoin hat man mehr Erfolg.
MrKnobbers,
28.03.2024 18:04 Uhr
0
Ne, das kommt wieder hoch, aber dauert wohl noch bissel. Syrah 0.3 oder defance Metals 0.16 sehen zu dieser Zeit auch nicht besser aus. Der Markt ist derzeit halt schwierig
Looser007,
28.03.2024 16:36 Uhr
0
Diese Aktie und auch das komplette Unternehmen sind sowas von tot. Der Kurs geht kontinuierlich Richtung null. 36 Cent sind klare verkaufskurse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,68 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 10 | Strategy B | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,40 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | Strategy B | -2,57 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,53 % | Alle Diskussionen |