Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,071
EUR
-4,05 % -0,003
22:54:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.093
Mr.B,
30.01.2025 8:57 Uhr
0
Das geht jetzt Scheibchenweise wieder jeden Tag ein bisschen abwärts. So ist es ja auch bis in den tiefsten Kurs gekommen.
Außer es gibt Fakten zu vermelden. Bin am überlegen ob ich diesmal raus geh und tiefer wieder einsteige mit mehr Anteilen für's selbe Geld
Looser007,
30.01.2025 10:50 Uhr
0
Mache ich auch so. Ich denke bis 20 Cent werden wir noch rutschen
Mr.B,
30.01.2025 11:10 Uhr
0
Einzigste Risiko ist, wenn news kommen den Zug zu verpassen. Aber diesmal werde ich nicht zusehen wie es wieder im nirgendwo versinkt.
Leider kann ich grad nicht handeln bei L&S
Mr.B,
29.01.2025 16:25 Uhr
0
War klar dass das nicht lange stabil bleib. Naja was solls...
Es wird einfach Lehrgeld bleiben...
Looser007,
29.01.2025 16:19 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein, leider falsche Richtung. Ist was an Nachrichten durchgesickert ?
Looser007,
29.01.2025 10:00 Uhr
0
Ich denke, hier muss erst die 40er Marke fallen, dann könnte es wieder hochgehen
Looser007,
29.01.2025 9:01 Uhr
0
Also jeden Tag höhere Kurse sehe ich hier noch nicht, eher Betonkurs von 37 Cent
Li0,
28.01.2025 17:51 Uhr
0
Es geht jeden Tag n Stück höher. Als wenn jemand dosiert. Ein Schelm wer hier Böses denkt 😂
ranger100,
27.01.2025 21:34 Uhr
2
Nein, so ist das nicht. Die Laborergebnisse der ersten 10 Bohrlöcher (663 Bohrkerne) werden schon belastbare Fakten schaffen. Die weiteren Untersuchungen betreffen Gebiete die unserer Firma gehören, die aber noch nicht wirklich untersucht wurden. Wenn da dann auch nochmal was gefunden wird kommt das "on Top". Natürlich können auch im Gebiet der 10 Bohrlöcher noch weitere Untersuchungen nötig werden. Das kann man aber erst NACH Analyse der Laborergebnisse sagen und evtl planen. Ich persönlich halte ja 10 Bohrlöcher für etwas wenig um das Volumen abzuschätzen. Aber wer weiss, vielleicht irre ich mich ja da?...
Dann würde ich mich freuen. grins...
Mr.B,
27.01.2025 20:33 Uhr
0
Wann kann man denn mit sowas rechnen? Geht als weiter von Phase zu Phase. Bohrung nach Bohrung. Ich verstehe dass es einer festgelegten Reihenfolge nach gehen muss aber als kommt eine Phase nach der anderen.
ranger100,
27.01.2025 20:31 Uhr
0
Es fehlt halt NOCH an harten positiven Fakten die sich auch in Kanadische Dollar umsetzen lassen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | Strategy B | -11,42 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |