Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
s
saskia_sysma, 15.01.2026 15:41 Uhr
0
ich denke ab 0,30 gibts nen guten rücksetzer . aber im moment alles schick , wenn auch ein wenig zu schnell
V
V105, 15.01.2026 15:35 Uhr
1
Endlich wieder im Plus angekommen 🥳🥳
S
Steleu, 15.01.2026 15:32 Uhr
0
Geht los
MrKnobbers
MrKnobbers, 15.01.2026 15:06 Uhr
0
Ja, ist bisher sehr ruhig
R
RainerFranke, 15.01.2026 15:06 Uhr
0
😂😂😂
k
knidda, 15.01.2026 15:04 Uhr
1
Solange noch keine Raketen Männer hier sind ist alles gut
R
RainerFranke, 15.01.2026 14:58 Uhr
0
Ich glaube die meisten haben Arbor noch gar nicht auf dem Schirm und es geht erst noch richtig los.
Stefan1502
Stefan1502, 15.01.2026 14:54 Uhr
0
Da bin ich auch gespannt
s
saskia_sysma, 15.01.2026 14:18 Uhr
1
mal schauen wo die ersten gewinne rausnehmen die bei 0,10 rein sind und ob das absorbiert wird
s
saskia_sysma, 15.01.2026 14:15 Uhr
0
+20,79% gerade . könnte vola um 15:30 geben :-)
L
Li0, 15.01.2026 13:57 Uhr
0

Im Moment können nur Abwarten. Interessant wird es erst, wenn institutionelle Anleger einsteigen sollten oder die Börsenbriefe sich eindecken, um ANSCHLIESSEND die Aktie zu bewerben. Es gibt viele Möglichkeiten …

Darauf freue ich mich ;) geht ja gerade erst los
R
RainerFranke, 15.01.2026 13:44 Uhr
0
Könnte noch wild werden heute 😊
L
Li0, 15.01.2026 12:57 Uhr
1

@maestro: Danke für den link zur Homepage. Das war mir entgangen. Ich habe es gleich mal eben hier übersetzt: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=13#jumppos334 Das verbessert die Faktenlage erheblich !

Hier noch mal :) @maestro: Danke für den link zur Homepage. Das war mir entgangen. Ich habe es gleich mal eben hier übersetzt: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=13#jumppos334 Das verbessert die Faktenlage erheblich !
L
Li0, 15.01.2026 12:53 Uhr
0
Hast die Nachrichten gelesen ? Großer Licht Blick
S
Super10, 15.01.2026 12:45 Uhr
0
Servus, ich traue den ganzen noch nicht ,bin seit 1,20 dabei. Freue mich natürlich über jeden Lichtblick.
R
RainerFranke, 15.01.2026 7:36 Uhr
0
Bis 15:30 wieder ein kleiner Rückgang und dann bitte bitte geht's wieder steil bergauf 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 Gamestop💎🙌 +0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Palantir -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,84 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 Palantir -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,84 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 Iris Energy -3,31 %
Alle Diskussionen