Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0755 EUR
+2,03 % +0,0015
12:29:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
L
Li0, 15.01.2026 16:35 Uhr
0
Shit hab ich so nicht kommen sehen
Ramsi687
Ramsi687, 15.01.2026 16:33 Uhr
0

punkt hat ja genau gepasst wo die ersten sell orders gegriffen haben .

Okkeeeeee hattest recht soorrryyyy ,
s
saskia_sysma, 15.01.2026 16:30 Uhr
1

Nein

punkt hat ja genau gepasst wo die ersten sell orders gegriffen haben .
Ramsi687
Ramsi687, 15.01.2026 15:59 Uhr
0

Denke auch eher nein. Geht erst los

Ja
S
Steleu, 15.01.2026 15:59 Uhr
2
Weg nach oben ist jetzt frei
L
Li0, 15.01.2026 15:59 Uhr
1
Denke auch eher nein. Geht erst los
Ramsi687
Ramsi687, 15.01.2026 15:57 Uhr
0

ich denke ab 0,30 gibts nen guten rücksetzer . aber im moment alles schick , wenn auch ein wenig zu schnell

Nein
s
saskia_sysma, 15.01.2026 15:41 Uhr
0
ich denke ab 0,30 gibts nen guten rücksetzer . aber im moment alles schick , wenn auch ein wenig zu schnell
V
V105, 15.01.2026 15:35 Uhr
1
Endlich wieder im Plus angekommen 🥳🥳
S
Steleu, 15.01.2026 15:32 Uhr
0
Geht los
MrKnobbers
MrKnobbers, 15.01.2026 15:06 Uhr
0
Ja, ist bisher sehr ruhig
R
RainerFranke, 15.01.2026 15:06 Uhr
0
😂😂😂
k
knidda, 15.01.2026 15:04 Uhr
1
Solange noch keine Raketen Männer hier sind ist alles gut
R
RainerFranke, 15.01.2026 14:58 Uhr
0
Ich glaube die meisten haben Arbor noch gar nicht auf dem Schirm und es geht erst noch richtig los.
Stefan1502
Stefan1502, 15.01.2026 14:54 Uhr
0
Da bin ich auch gespannt
s
saskia_sysma, 15.01.2026 14:18 Uhr
1
mal schauen wo die ersten gewinne rausnehmen die bei 0,10 rein sind und ob das absorbiert wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen