Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,071
EUR
±0,00 % ±0,000
12:34:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.093
ranger100,
5. Jun 16:43 Uhr
0
Gerade noch einmal geschaut: bis jetzt nichts Neues....
B
Braxxwell,
5. Jun 13:50 Uhr
0
Konnte gestern Abend wieder handeln und hab nachgekauft. Dann war es vielleicht eine Störung bei TR, wobei ich das nicht glaube. Wie dem auch sei.
Jetzt heißt es wieder etwas Füße stillhalten und hoffen, dass es bald positive News gibt :)
ranger100,
4. Jun 22:08 Uhr
0
Bei sedar+ ist die letzte Meldung vom 26.5. Dies wäre ein Meldepflichtiges Ereignis. Mal schauen ob da was kommt...
m
maestro12,
4. Jun 19:55 Uhr
0
Davon ist aber nix zu sehen
Stefan1502,
4. Jun 19:22 Uhr
0
Ok danke für die Info
Werbung
+48 % in Deutschland!
Braxxwell,
4. Jun 16:58 Uhr
0
Wollte grad nochmal nachlegen, aber der Handel ist ausgesetzt bei TR. im kanadischen Forum habe ich gelesen, dass der Director gestern 200.000 RSUs in Aktien umgewandelt hat. Eigentlich ein gutes Zeichen. Bin gespannt was da jetzt rauskommt hinsichtlich des Handelsstopps
s
sparbuchbroker,
29. Mai 19:21 Uhr
0
den hab ich jetzt nicht verstanden 🤔🙁
G
Grind2Grind,
24. Mai 19:47 Uhr
1
Keine Angst ich habe auch noch… hab mal verkauft und das doppelte wieder gekauft zum halben Preis aber ich bin schon seit jahren davei und habe von 1.30 aufwärts immer stetig gekauft. es war ne schöne zeit 2 jahre fast nur bergauf😍
N
maestro12,
23. Mai 8:45 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin gerade wach geworden. Als der Wecker klingelte wurde ich aus meinem dekadenten Traum gerissen. Ich träumte das ich reich werde mit Arbor Metall. Danke, dass du mich bzw. andere Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast. Also bisher habe ich von niemanden gelesen das er träumt hier reich zu werden. Jeder der hier investiert scheint das Risiko bewusst zu sein. Du scheinst irgendwie zu träumen?
Das Wochenende ist da...genieße es!Manchmal sagt ein kurzer Satz mehr als viele Worte.
Najib1974,
23. Mai 5:05 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin gerade wach geworden. Als der Wecker klingelte wurde ich aus meinem dekadenten Traum gerissen. Ich träumte das ich reich werde mit Arbor Metall. Danke, dass du mich bzw. andere Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast. Also bisher habe ich von niemanden gelesen das er träumt hier reich zu werden. Jeder der hier investiert scheint das Risiko bewusst zu sein. Du scheinst irgendwie zu träumen?
x
xvzzMaster123,
23. Mai 0:35 Uhr
0
na supa...
m
m
maestro12,
22. Mai 22:42 Uhr
0
Ist mir egal... risiko ist mir newusst
RainerFranke,
22. Mai 22:41 Uhr
0
Jedem ist bewusst was das hier für eine Aktie ist 😂😂 also bitte du Dir und vor Allem uns den Gefallen und such dir n Hobby ☺️✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,54 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,54 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,14 % | Alle Diskussionen |