Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,071 EUR
±0,00 % ±0,000
08:54:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.093
TonyStark01
TonyStark01, 23.03.2021 18:48 Uhr
0
Heute erst
TonyStark01
TonyStark01, 23.03.2021 18:48 Uhr
0
Jap
H
Hekenschutze, 23.03.2021 17:15 Uhr
0
Gibt es eigentlich irgendwelche news?
D
Don_3, 23.03.2021 15:59 Uhr
0
Läuft schön dahin
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 23.03.2021 11:02 Uhr
0
Finde ich auch, sie ist stabil beim wachsen. Gibt keine höhen und tiefen.
G
Gast-747381801, 22.03.2021 10:00 Uhr
0
Moin moin! Nur weiter so!
TonyStark01
TonyStark01, 22.03.2021 8:36 Uhr
0
Ja ist schön.
TonyStark01
TonyStark01, 22.03.2021 8:36 Uhr
0
Guten Morgen :)
d
dersi1, 22.03.2021 8:22 Uhr
0
Guten Morgen :) diese Aktie gefällt mir, wirklich zum Genießen :)
TonyStark01
TonyStark01, 19.03.2021 10:15 Uhr
0
Wünsche ich auch... :)
G
Gast-747381801, 19.03.2021 9:14 Uhr
1
Happy triple witching day!
TonyStark01
TonyStark01, 17.03.2021 15:33 Uhr
0
Haha... das hier ist für lang und zum Genießen:) Investieren .....1 Jahr liegen lassen und dann freuen wenn es nächste Jahr auf 5 Euro ist:)
x
xJEHUTYx, 17.03.2021 13:11 Uhr
0
🙈... da hätte man sich nur 5 Minuten den Verlauf der Kurses anschauen müssen, um zu sehen das hier mit kurz und schnell nichts zu holen ist... schnelles Geld = schneller Verlust
G
Gast-747381801, 17.03.2021 11:07 Uhr
0
Tja, wenn man kurz (und evt. mit Hebel) sitz... :)))
x
xJEHUTYx, 17.03.2021 9:19 Uhr
0
Abzocke? @Welle das musst du mir mal erklären bei dem Verlauf der Aktie
G
Gast-747381801, 17.03.2021 9:17 Uhr
0
Gut, nur weiter so 1Tag-1%! Bei 2 Korrektur, und dann richtung 5,5 - (ist das Kursziel laut vielen Analitiker)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,66 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen