Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,081 EUR
+9,46 % +0,007
10:26:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 30.12.2021 17:04 Uhr
0
Was erwartet ihr vom Split? Was wird das für Auswirkungen haben? Ich verstehe es nicht. Der Wert unserer Aktien bleibt doch gleich. Ob dann ein Stück nun 1€ oder 0,33 kostet ist doch egal für das bereits investierte.
s
steff90, 16.12.2021 15:17 Uhr
0
Lassen wir uns mal überraschen
UDG
UDG, 16.12.2021 7:09 Uhr
0
Guten Morgen, der Split sollte noch vor Jahresende vollzogen werden, so stand es Mitte November in der News. -- zu möglichen Verzögerungen hab ich auch nichts gefunden.
s
steff90, 12.12.2021 12:38 Uhr
0
Weiß jemand etwas bezüglich des Splits? Finde nicht so ganz viele Infos dazu, wann es dazu kommt
g
gokkus, 01.12.2021 12:57 Uhr
0
In dieser Facebook-Gruppe kann man diskutieren, austauschen: https://www.facebook.com/groups/arbor.metals.shares/
Stefan1502
Stefan1502, 01.12.2021 11:21 Uhr
0
🚀🚀🚀
Ahrenma
Ahrenma, 01.12.2021 7:11 Uhr
1
Go Go Go
Ahrenma
Ahrenma, 01.12.2021 7:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---arbor-metals-corp----arbor-metals-plant-die-erweiterung-der-strategischen-lithium-konzessionen-in-nevada--usa/3348521/
H
Hansakeeper, 29.11.2021 11:46 Uhr
0
Was ist hier denn los/passiert?
Stefan1502
Stefan1502, 24.11.2021 16:41 Uhr
0
Krass die Bewegung 👍🏻
Stefan1502
Stefan1502, 24.11.2021 15:58 Uhr
0
😄👍🏻
B
Blazemaxwell, 24.11.2021 15:56 Uhr
1
Schön halten und den Split abwarten. Immerhin kann man danach noch sehen, wohin der Kurs geht. Lasst uns Daumen drücken und positiv denken :)
Stefan1502
Stefan1502, 24.11.2021 12:48 Uhr
0
Ja war ziemlich Bewegung die Tage
UDG
UDG, 24.11.2021 12:47 Uhr
0
Ich bleib auch drin. Vielleicht haben ein paar ungeduldige, die wegen der massiven Werbung (mit versprochenem Kurssprung aufgrund Split) eingestiegen sind, wieder verkauft, weil es ihnen zu lange dauert.
Stefan1502
Stefan1502, 24.11.2021 12:38 Uhr
0
Ja ich halte auch , mal sehen 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -6,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen