Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
M
Moritz200,
11.09.2023 20:53 Uhr
0
Heul wo anders
G
Gast-753057801,
11.09.2023 16:31 Uhr
0
Hier geht's nur runter ohne Gnade, zum Glück hab ich den Müll nicht nicht gekauft.
Diese ganzen Pennistocks kann man echt vergessen, nur Verluste.
V
Volli444,
07.09.2023 12:57 Uhr
0
Weiß jemand, ab wann in diesem Gebiet der Abbau von Lithium beginnen soll?
M
Moritz200,
07.09.2023 7:55 Uhr
0
Ganz normal kommt wieder
C
Cleetus,
05.09.2023 20:52 Uhr
1
Vancouver, Kanada - 4. September 2023 / IRW-Press / - Arbor Metals Corp. (Arbor oder das Unternehmen) (TSXV: ABR, FWB: 432) gibt die Wiederaufnahme der Explorationsaktivitäten auf seinem Lithiumprojekt Jarnet in Quebec bekannt, nachdem die aufgrund von Waldbränden in der Region verhängten Sperrungen aufgehoben wurden. Das Explorationsteam des Unternehmens bereitet sich darauf vor, in den kommenden Tagen auf das Gelände zurückzukehren, und stellt die notwendige Ausrüstung für den Beginn des bevorstehenden Arbeitsprogramms zusammen.
s
speculator,
05.09.2023 17:57 Uhr
0
Sieht ja nicht ganz so top aus
B
Biljka,
24.08.2023 12:14 Uhr
0
Hallo
Weis jemand etwas über die Quartalszahlen von gestern. Wo kann man die sehen?
P
Palucci,
23.08.2023 8:18 Uhr
0
Und irgendwann auf fallende Kurse verdienen?
M
Moritz200,
14.08.2023 10:26 Uhr
0
So egal, wenn VW, Tesla etc ihr Lithium von dem Sektor beziehen werden dann läuft das hier weiter
Stacey,
13.08.2023 20:38 Uhr
0
Wenn man das Unternehmen googelt sind die ersten 3 Nachrichten gesponsert. Das bedeutet irgendjemand bezahlt geld dafür das diese Nachrichten ganz oben erscheinen. Damit das ganze nicht auffällt, wird Arbor Metal mit anderen seriösen Unternehmen empfohlen. Außer irgendwelche selbst geschriebenen Nachrichten vom Unternehmen findet man nichts fundamentales über arbor metal. Meiner Meinung nach nur Geschwafel und gepushe.
Egal, hier gehts es ständig bergauf 🧗♂️…. Bin schon sehr gut im Plus
Landinsicht,
11.08.2023 17:44 Uhr
2
Wenn man das Unternehmen googelt sind die ersten 3 Nachrichten gesponsert. Das bedeutet irgendjemand bezahlt geld dafür das diese Nachrichten ganz oben erscheinen. Damit das ganze nicht auffällt, wird Arbor Metal mit anderen seriösen Unternehmen empfohlen. Außer irgendwelche selbst geschriebenen Nachrichten vom Unternehmen findet man nichts fundamentales über arbor metal. Meiner Meinung nach nur Geschwafel und gepushe.
Gast-753057801,
10.08.2023 18:59 Uhr
1
Ich kauf keine solchen Pennistocks mehr, bis jetzt nur Verluste mit diesen Buden da, guter Rat Finger weg von dem Mistladen da.
Jubel,
10.08.2023 18:16 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17228409-arbor-metals-encouraged-by-albemarle-s-investment-st-james-lithium-camp
Jubel,
08.08.2023 17:00 Uhr
0
Sieht nicht sehr Rosig aus… geht da noch was?
M
Moritz200,
25.07.2023 13:46 Uhr
0
Denke dass, das hier was größeres wird steigt hier stetig und stabil. Die News sind gut und soweit ist hier alles sehr gut aufgestellt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |