Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,079 EUR
+6,76 % +0,005
10:57:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
L
Looser007, 05.10.2023 20:35 Uhr
0
Wir gehen heute natürlich unter 1€. Rebound könnte nächste Woche bei knapp unter 80 Cent beginnen. Die tolle Idee der Finanzierung ist dem Unternehmen um die Ohren geflogen
T
TomCapone, 05.10.2023 20:28 Uhr
0
Holla die Waldfee, die 0,??€ schaffen wir wohl heute Abend noch!?🙈🙈🙈🙈
T
TomCapone, 05.10.2023 20:06 Uhr
0

Greife niemals in ein fallendes Messer

👍👍👍👍👍
T
TomCapone, 05.10.2023 20:06 Uhr
0

Bin mit 1000€ rein und aktuell 200€ im Minus. Überlege gerade nachzukaufen. Wie schaut es bei euch so aus?

Jetzt nur keine Panik, ich sags nochmal, wartet bis nächste Woche.
L
Looser007, 05.10.2023 19:45 Uhr
0
Frei nach Kostolani
L
Looser007, 05.10.2023 19:45 Uhr
0
Greife niemals in ein fallendes Messer
A
Adlereagle97, 05.10.2023 19:03 Uhr
0
Bin mit 1000€ rein und aktuell 200€ im Minus. Überlege gerade nachzukaufen. Wie schaut es bei euch so aus?
A
Adlereagle97, 05.10.2023 19:03 Uhr
0
Massenpanik
B
Ba17, 05.10.2023 18:36 Uhr
0
Aber wieso fällt Arbor so stark?
T
TomCapone, 05.10.2023 18:22 Uhr
1
Hab euch doch gesagt, nächste Woche unter 1,-€
D
DerSerioeseAnleger, 05.10.2023 17:35 Uhr
0
Ich wollte eigentlich bei 1,25€ einsteigen, aber lieber abwarten... 50% der Kapitalisierung in 2 Wochen weg, sowas überlebt normalerweise nur Tesla ...
D
Demokrator, 05.10.2023 8:52 Uhr
1
PP: Units zu C$1,50, Warrants zu C$2.0 05.10.23 08:41:01 IRW-News: Arbor Metals Corp. : Arbor Metals bringt Explorationsprogramm im Lithiumprojekt Jarnet in Quebec, Kanada erfolgreich zum Abschluss und kündigt Finanzierung an Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/IRW-News--Arbor-Metals-Corp--Arbor-Metals-bringt-Explorationsprogramm-im-Lithiumprojekt-Jarnet-in-Quebec-Kanada-erfolgreich-zum-Abschluss-und-kuendigt-Finanzierung-an-null
F
Foxi96, 05.10.2023 8:24 Uhr
0
Wenn man sich da wenigstens drauf verlassen könnte.
i
intmin, 05.10.2023 7:08 Uhr
0
Heute wieder vormittag +10% abend-10%
M
Moritz200, 04.10.2023 21:11 Uhr
0
Gebrochen
s
speculator, 04.10.2023 20:46 Uhr
0
😔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,51 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
Alle Diskussionen