Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
i
intmin, 06.10.2023 15:32 Uhr
0
Und Pennystock
L
Looser007, 06.10.2023 14:44 Uhr
1
Definitiv Hände weg ! Ab 15 Uhr beginnt wieder der massive Abverkauf. Ich hoffe nur, dass die Klitsche das überlebt
i
intmin, 06.10.2023 14:35 Uhr
0
Wer traut sich hier noch zu kaufen?
L
Looser007, 06.10.2023 14:28 Uhr
0
Was meint ihr, wo könnte der Tiefpunkt liegen ? Unter 50 Cent ?
L
Looser007, 06.10.2023 14:05 Uhr
0
So jetzt geht es unter 1 Euro
c
cg28, 06.10.2023 14:01 Uhr
0
Die haben uns ordentlich runter gerockt🤮
T
TomCapone, 06.10.2023 13:17 Uhr
0
Februar 2020 Einkauf 20.000 Stück a 0,06 cent. August 2023 Preis pro Aktie 2,31€ ( nicht verkauft !) . Aber im September zu 1,99€ ☝️😅😅😅🍺. Kaufe wieder bei 0,06€😈😁😁
Ahrenma
Ahrenma, 06.10.2023 12:26 Uhr
0
Gut das ich bei 1,40 doch nicht rein bin...omg
L
Looser007, 06.10.2023 9:03 Uhr
0
Bis 15.30 Uhr eiern wir knapp um den Euro rum. Heute Nachmittag dann Abverkauf bis 85 Cent
L
Looser007, 05.10.2023 22:15 Uhr
0
Die 1 Euro Marke wurde noch nicht genommen. Morgen aber mit Schwung Richtung 90 Cent
c
cg28, 05.10.2023 21:59 Uhr
0
Das ist echt ein krasser Absturz
L
Looser007, 05.10.2023 21:32 Uhr
0
Ich glaube das die Ergebnisse keinen Einfluss auf den Kursverlauf haben
A
Adlereagle97, 05.10.2023 21:24 Uhr
0
Bin gespannt auf die Laborergebnisse des Explorationsprogramms
L
Looser007, 05.10.2023 20:35 Uhr
0
Wir gehen heute natürlich unter 1€. Rebound könnte nächste Woche bei knapp unter 80 Cent beginnen. Die tolle Idee der Finanzierung ist dem Unternehmen um die Ohren geflogen
T
TomCapone, 05.10.2023 20:28 Uhr
0
Holla die Waldfee, die 0,??€ schaffen wir wohl heute Abend noch!?🙈🙈🙈🙈
T
TomCapone, 05.10.2023 20:06 Uhr
0

Greife niemals in ein fallendes Messer

👍👍👍👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Gorilla +3,45 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 $ZETA +5,66 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen