Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
H
HeinoHastig, 11.10.2023 13:16 Uhr
0
ich würde mal sagen....alles richtig gemacht 😁👍
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 13:02 Uhr
0
Gettex 130k zu 1,24 nun gehts wohl abwärts
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 12:10 Uhr
0
Pari ist 1,22 in Kanada....da nehme ich gerne das Aufgeld
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 11:59 Uhr
0
Vielleicht knacken wir die 1,70 heute ja 🤗
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 11:56 Uhr
0

Hey Leute, bin bei 0,89 rein und jetzt halt 55% im plus. Was denkt ihr raus oder drin bleibenden? Wollte nur paar Meinungen hören! Vielen Dank

Einfach nen Stop Loss Limit setzen, werde ich vorsichtshalber vor 15:30 Uhr auch machen u. dann mal sehen wohin die Reise geht 😉
M
Mo1304, 11.10.2023 11:52 Uhr
0
Adyen Anleger
M
Mo1304, 11.10.2023 11:51 Uhr
0
Gibt es hier auch Auen Anleger? Hat gerade die 743€ Hürde geknackt und hat gewaltig aufzuholen. Mittelfristig noch mehr Optimisten hier?
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 11:48 Uhr
0

Stop Löss für alle die Zweifel haben. Ich sehe bei diesem tun noch Potential von 30-40%

nach dem Run glaube ich nicht mehr aber viel Glück noch. Ich spekuliere noch bei Social Chain auf einen dicken Insolvenzzock.
M
Mo1304, 11.10.2023 11:37 Uhr
0
run*
M
Mo1304, 11.10.2023 11:37 Uhr
0
Stop Löss für alle die Zweifel haben. Ich sehe bei diesem tun noch Potential von 30-40%
g
gowos, 11.10.2023 11:34 Uhr
0
Bin auch raus und gut in plus!:) bei meinem Glück ballert der gleich auf 3 Euro hoch? 😂
T
TomCapone, 11.10.2023 11:31 Uhr
0

Hey Leute, bin bei 0,89 rein und jetzt halt 55% im plus. Was denkt ihr raus oder drin bleibenden? Wollte nur paar Meinungen hören! Vielen Dank

Gier frisst Hirn, mehr sag ich nicht!☝️
r
racoon77, 11.10.2023 11:27 Uhr
0
Hey Leute, bin bei 0,89 rein und jetzt halt 55% im plus. Was denkt ihr raus oder drin bleibenden? Wollte nur paar Meinungen hören! Vielen Dank
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 11:24 Uhr
0

Bei 0,85 empfohlen und nun über 1,40...und das alles in 2 Tagen;-)

Habe nun meine Position verkauft. 70% in 2 Tagen sind top und man darf nicht vergessen das es eben eine Kanadische Klitsche ist....unter 1 würde ich evtl wieder was kaufen aber erstmal auf dem Niveau kein Kauf mehr.
m
mannomax, 11.10.2023 11:03 Uhr
0
Leute - auch wenn VW hier einsteigt- hier wird noch nichts abgebaut. Passt auf dem Lithium bes den Exploreren - voaltil wie die Krätze , bin bei American Lithium mal wieder 60 % im Minus
A
Adlereagle97, 11.10.2023 10:59 Uhr
0
Bin bei 1.195 rein und gerade eben bei 1.435 raus. Plus von 300€ mitgenommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen