Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,079 EUR
+6,76 % +0,005
10:06:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 15:58 Uhr
0

bin auch raus, mein Stop war bei 1,634 gesetzt und **** ha einfach bei 1,56 verkauft. Beschwerde ist raus

Stopp Loss oder Stop Loss Limit ?
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 15:56 Uhr
0

Jetzt bin ich wieder eingestiegen. Nach Murphys Gesetz wird der Kurs also wieder fallen. 🤣

Dann haben wir ja wenigstens jetzt einen schuldigen 👍😅
i
intmin, 12.10.2023 15:56 Uhr
0
Ich verkaufe noch nicht
k
knidda, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Abwarten meiner Meinung nach!
i
intmin, 12.10.2023 15:54 Uhr
0
Was denkt ihr? Alle wollen die Gewinne sichern .
Mauima
Mauima, 12.10.2023 15:49 Uhr
0
Verkauft und bei tupper rein. War ein schöner Ritt ✌️
S
Skankhunt42, 12.10.2023 14:50 Uhr
0
wartet bis 15:30 Geld/Brief sieht gut aus an der TSX
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 13:47 Uhr
0

Bin hier gestern raus und dann hier rein: Jaguar Health Aktie, geht auch durch die Decke ...

sieht gerade eher zu spät aus
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 13:46 Uhr
0
bin auch raus, mein Stop war bei 1,634 gesetzt und **** ha einfach bei 1,56 verkauft. Beschwerde ist raus
g
gowos, 12.10.2023 13:02 Uhr
0
Kann man hier langsam nervös werden?
D
DerSerioeseAnleger, 12.10.2023 12:15 Uhr
0
Bin hier gestern raus und dann hier rein: Jaguar Health Aktie, geht auch durch die Decke ...
k
knidda, 12.10.2023 12:05 Uhr
0
Ich sehe die 2 hier noch kommen, aber muss jeder selbst Wissen :)
H
HeinoHastig, 12.10.2023 11:54 Uhr
0
aktuell bin ich froh gestern abgestoßen und heute morgen nicht nachgekauft zu haben. 😁
S
Skankhunt42, 12.10.2023 11:34 Uhr
0
Habe gestern nachgekauft. musst du aber selber entscheiden, ich sehe Potenzial.
Peterpanin
Peterpanin, 12.10.2023 11:33 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt nochmal zu kaufen? Habe auch einen großen Verlust gemacht und letzte Woche verkauft 🙃
M
Mo1304, 12.10.2023 11:22 Uhr
0
Könnte auch nur eine kleine Korrektur nach dem deutlichen Aufschwung gestern Abend und heute morgen sein. Die 1.48/ 1.5 werden aktuell noch verteidigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen