Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,079 EUR
+6,76 % +0,005
11:27:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
F
Foxi96, 12.10.2023 19:23 Uhr
0

„ ....und - hast Du?“ Nein, Jaguar Health ist gerade attraktiver für mich, warte auf den Rebound …

Naja, die geht aber auch runter.
i
intmin, 12.10.2023 19:21 Uhr
0
wird heute-30%?
D
DerSerioeseAnleger, 12.10.2023 18:19 Uhr
0
„ ....und - hast Du?“ Nein, Jaguar Health ist gerade attraktiver für mich, warte auf den Rebound …
Cashflow87
Cashflow87, 12.10.2023 18:14 Uhr
0
Boah Die Aktie ist volatil 😂
M
Mampf53, 12.10.2023 17:59 Uhr
1

Unter 1,35€ würde ich wieder etwas investieren, mal schauen … 🫤

....und - hast Du?
M
Mo1304, 12.10.2023 17:49 Uhr
0
Jetzt gehts aber rund…
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 17:34 Uhr
0

Leider hält sie die 1,5/1,6 aber heute nicht ständig. Gut möglich dass da ein Einbruch kommt. Bin gespannt wie es heute Abend weiter geht. @satansbraten77 was ist denn deiner Meinung nach kurzfristig drin? Mich macht der apprupte Abprall ab der 1,7 Marke etwas nachdenklich

Komme ich später nochmal drauf zurück, aber sehe gerade das bei Tradegate die Anfrage doppelt so hoch ist wie das Verkaufsangebot, also ruhig durchatmen...
D
DerSerioeseAnleger, 12.10.2023 17:20 Uhr
0
Unter 1,35€ würde ich wieder etwas investieren, mal schauen … 🫤
L
Looser007, 12.10.2023 16:47 Uhr
0
Gewinnmitnahmen, alles gut
k
knidda, 12.10.2023 16:32 Uhr
0
Wenn der Rebound gleich Kickt dann ist alles wieder gut ;)
i
intmin, 12.10.2023 16:30 Uhr
0
Luft muss raus 😜
M
Mo1304, 12.10.2023 16:21 Uhr
0
Leider hält sie die 1,5/1,6 aber heute nicht ständig. Gut möglich dass da ein Einbruch kommt. Bin gespannt wie es heute Abend weiter geht. @satansbraten77 was ist denn deiner Meinung nach kurzfristig drin? Mich macht der apprupte Abprall ab der 1,7 Marke etwas nachdenklich
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:16 Uhr
0

Ich sehe die 2 hier noch kommen, aber muss jeder selbst Wissen :)

Zwar nicht von heute auf morgen, aber kurz bis mittelfristig schon...naja, bin für meine Aussagen vom Dienstag bei 0,966) ja auch belächelt worden und wo stehen wir jetzt 🤫😉
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:07 Uhr
0
Handelsvolumen hat im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen zwar nen bischen nachgegeben, aber immer noch überdurchschnittlich u. solange hier die 1,5.. - 1,6.. gehalten wird, haben wir hier nen echt guten Rebound mit Luft nach ☝️
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:02 Uhr
1
Das es kleinere Korrekturen hier gibt ist völlig normal, snd ja auch genug Spekulanten hier aufgesattelt die kurzfristige Gewinne mitnehmen möchten...nicht verwerflich.
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:00 Uhr
0

Kann man hier langsam nervös werden?

Warum nervös ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen