Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0735 EUR
-0,68 % -0,0005
17:08:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
k
knidda, 09.01.2025 15:39 Uhr
0

Und jetzt noch mehr.

Und jetzt? 😂 was ist denn dein EK?
M
Mr.B, 08.01.2025 22:00 Uhr
0
Und jetzt noch mehr.
s
saskia_sysma, 08.01.2025 21:11 Uhr
0

Bei mir sieht es round about so aus als dass es den halben Anstieg schon wieder abgegeben hat

richtig , die hälfte ist schon wieder verpufft …
M
Mr.B, 08.01.2025 20:34 Uhr
0
Bei mir sieht es round about so aus als dass es den halben Anstieg schon wieder abgegeben hat
k
knidda, 08.01.2025 20:30 Uhr
0
Das sind doch zufallskurse bei +60% ein bisschen Schwankung ist doch okay
M
Mr.B, 08.01.2025 19:35 Uhr
0
1-2 Tage
M
Mr.B, 08.01.2025 19:34 Uhr
0
Ich glaub nicht dass sich was stabilisiert hat. Noch 1-tage und wir sind wieder am tiefpunkt
m
maestro12, 08.01.2025 19:12 Uhr
0
Der Kurs hat sich in den letzten Tagen stabilisiert. Hoffentlich liegt der Tiefpunkt hinter uns. Laborergebnisse sollten bald kommen.
k
knidda, 08.01.2025 10:44 Uhr
0

-12% bei TradeGate… hier muss man vermutlich noch lange durchhalten, vielleicht erreicht der Titel irgendwann noch einmal meinen EK :-)

Das wird schon laufen, die Nachrichten waren optimistisch und Finanzierung ist vorerst gesichert. Wir sollten demnächst andere Kurse sehen, geht dann meist sprunghaft
s
saskia_sysma, 07.01.2025 21:44 Uhr
0
-12% bei TradeGate… hier muss man vermutlich noch lange durchhalten, vielleicht erreicht der Titel irgendwann noch einmal meinen EK :-)
k
knidda, 07.01.2025 20:49 Uhr
0
Im April sind wir denke ich weiter
ranger100
ranger100, 07.01.2025 20:44 Uhr
0
was erwartet ihr denn? Bohrkerne "sehen gut aus" reicht da nicht aus. wir müssen jetzt die Laborergebnisse abwarten, dann sehen wir weiter...
M
Mr.B, 07.01.2025 19:25 Uhr
0
War ne kurze Party
k
knidda, 07.01.2025 17:49 Uhr
0
Jep kein Volumen, aber Kurs bleibt wo er ist das ist schon mal gut
M
Mr.B, 07.01.2025 17:03 Uhr
0
Sieht aus als fehlt heute bisschen die Power
k
knidda, 07.01.2025 9:43 Uhr
0
Top 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen