Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,077 EUR
+4,05 % +0,003
08:28:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
S
Steleu, 15.01.2026 15:32 Uhr
0
Geht los
MrKnobbers
MrKnobbers, 15.01.2026 15:06 Uhr
0
Ja, ist bisher sehr ruhig
R
RainerFranke, 15.01.2026 15:06 Uhr
0
😂😂😂
k
knidda, 15.01.2026 15:04 Uhr
1
Solange noch keine Raketen Männer hier sind ist alles gut
R
RainerFranke, 15.01.2026 14:58 Uhr
0
Ich glaube die meisten haben Arbor noch gar nicht auf dem Schirm und es geht erst noch richtig los.
Stefan1502
Stefan1502, 15.01.2026 14:54 Uhr
0
Da bin ich auch gespannt
s
saskia_sysma, 15.01.2026 14:18 Uhr
1
mal schauen wo die ersten gewinne rausnehmen die bei 0,10 rein sind und ob das absorbiert wird
s
saskia_sysma, 15.01.2026 14:15 Uhr
0
+20,79% gerade . könnte vola um 15:30 geben :-)
L
Li0, 15.01.2026 13:57 Uhr
0

Im Moment können nur Abwarten. Interessant wird es erst, wenn institutionelle Anleger einsteigen sollten oder die Börsenbriefe sich eindecken, um ANSCHLIESSEND die Aktie zu bewerben. Es gibt viele Möglichkeiten …

Darauf freue ich mich ;) geht ja gerade erst los
R
RainerFranke, 15.01.2026 13:44 Uhr
0
Könnte noch wild werden heute 😊
L
Li0, 15.01.2026 12:57 Uhr
1

@maestro: Danke für den link zur Homepage. Das war mir entgangen. Ich habe es gleich mal eben hier übersetzt: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=13#jumppos334 Das verbessert die Faktenlage erheblich !

Hier noch mal :) @maestro: Danke für den link zur Homepage. Das war mir entgangen. Ich habe es gleich mal eben hier übersetzt: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=13#jumppos334 Das verbessert die Faktenlage erheblich !
L
Li0, 15.01.2026 12:53 Uhr
0
Hast die Nachrichten gelesen ? Großer Licht Blick
S
Super10, 15.01.2026 12:45 Uhr
0
Servus, ich traue den ganzen noch nicht ,bin seit 1,20 dabei. Freue mich natürlich über jeden Lichtblick.
R
RainerFranke, 15.01.2026 7:36 Uhr
0
Bis 15:30 wieder ein kleiner Rückgang und dann bitte bitte geht's wieder steil bergauf 😋
R
RainerFranke, 15.01.2026 7:14 Uhr
1
Heute bitte nochmal so einen verrückten Tag ☺️
MrKnobbers
MrKnobbers, 14.01.2026 23:12 Uhr
0
Und ich muss mich leider bei der Aktienanzahl korrigieren, ich ging von 55mio aus, es sind 82mio, bei 99,96% Streubesitz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose -0,05 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen