Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
M
Mick79,
17.01.2026 14:02 Uhr
0
Danke Ranger für deine Einschätzung.
M
Mick79,
17.01.2026 14:02 Uhr
0
Danke Ranger für deine Einschätzung.
M
Mick79,
17.01.2026 14:01 Uhr
0
Danke Ranger für deine Einschätzung.
M
Mick79,
17.01.2026 14:01 Uhr
0
Danke Ranger für deine Einschätzung.
M
Mick79,
17.01.2026 14:01 Uhr
0
Danke Ranger für deine Einschätzung
M
Mick79,
17.01.2026 14:01 Uhr
0
Danke Ranger für deine Einschätzung
ranger100,
17.01.2026 13:42 Uhr
2
Das kommt ganz darauf an wie das Marktumfeld zu diesem Zeitpunkt ist und ob sie überhaupt veräußert werden. Das ist ja nicht zwingend der Fall. Jedoch sollte man die Möglichkeit im Auge behalten denn die Investoren wollen ja auch ihr Geld, das sie Arbor quasi geliehen haben mit Ertrag zurück. Das ist übrigens auch eine der möglichen Szenarien, die zur jetzigen Situation passen würde. Allerdings stimmt das gehandelte Volumen bislang nicht dazu. Es ist in einem solchen Fall jedenfalls nicht unüblich das der Kurs zunächst "getriggert" wird um dann die neuen Aktien zu platzieren. Eine andere Möglichkeit ist auch das Arbor den Kursanstieg für die eigene weitere Kapitalbeschaffung durch die Emission von weiteren Aktien nutzt. Auch das sehe ich im Moment nicht, allerdings würden wir eine solche Unternehmensmeldung auch erst in der nächsten Woche vorfinden. Im Moment kann man nur weiter beobachten. Immerhin bin ich heute von einem Dutzend möglicher Szenarien auf 6 runter. Leider können davon dann auch 2-3 in Kombination auftreten. Allerdings sowohl auf der negativen wie auch auf der positiven Seite. Wie gesagt: Abwarten...
Ahnungen sind selten präzise !
M
Mampf53,
17.01.2026 12:33 Uhr
0
Danke! Wie viele sind es im Februar?
Wird den Kurs weiter verwässern?
Mick79,
17.01.2026 11:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/arbor-metals-corp.htm:
Die 1. wird am 23.02.2026 frei zum Verkauf diese war am 23.10.2025 siehe oben aus Meldung Finanznachrichten. Die weitern kommen dann in den Folgenden Monaten.
ranger100,
17.01.2026 9:56 Uhr
0
Hat schon mal jemand die Ha!tefristen der ausgegebenen zusätzlichen Aktien aus den vergangenen Ka
Italbeschaffungsrunden geprüft?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |