Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,079 EUR
+6,76 % +0,005
11:27:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
R
RainerFranke, 24.01.2026 9:41 Uhr
0
Geduld 😊😊 am besten kommen noch einmal gute News rein.
M
Mampf53, 24.01.2026 0:00 Uhr
0

Jau 150% in 2 Wochen geht gar nicht

Das ist natürlich optimal, ich bin aber erst bei 0,19 rein....😉
R
RainerFranke, 23.01.2026 21:00 Uhr
0
Jau 150% in 2 Wochen geht gar nicht
M
Mampf53, 23.01.2026 17:20 Uhr
1

Schön das der Anstieg etwas langsamer geht, nicht so Pump und dump

Für meinen Geschmack etwas zu langsam
b
black1234, 22.01.2026 12:14 Uhr
2
Schön das der Anstieg etwas langsamer geht, nicht so Pump und dump
s
saskia_sysma, 21.01.2026 12:40 Uhr
0
mit chance meinte ich natürlich Wahrscheinlichkeit (ugs).
M
Mampf53, 21.01.2026 10:41 Uhr
0

Die Chance ist recht hoch das bei verstreichen der nächsten Fristen wir wieder bei 0,10 sind . Mich stört das nicht arg, mich interessiert der Kurse in 2-3 Jahren. Kurzfristig hat sich am Titel nichts geändert . Und ohne durchschlagende Ergebnisse die einer Monetarisierung zugeführt werden können, wird sich mit dem Titel nie etwas ändern . Aber natürlich hoffe ich das die Jungs in den nächsten Jahren auf fette Vorkommen stoßen und wir alle ausgesorgt haben :-)

Die Aussicht auf Kurse in Richtung 0,10€ sind keine Chance sondern ein Risiko - es sei denn, man möchte einsteigen
s
saskia_sysma, 20.01.2026 22:17 Uhr
0
Die Chance ist recht hoch das bei verstreichen der nächsten Fristen wir wieder bei 0,10 sind . Mich stört das nicht arg, mich interessiert der Kurse in 2-3 Jahren. Kurzfristig hat sich am Titel nichts geändert . Und ohne durchschlagende Ergebnisse die einer Monetarisierung zugeführt werden können, wird sich mit dem Titel nie etwas ändern . Aber natürlich hoffe ich das die Jungs in den nächsten Jahren auf fette Vorkommen stoßen und wir alle ausgesorgt haben :-)
G
Grind2Grind, 20.01.2026 21:13 Uhr
0
@ranger Danke für den input. Wie gemerkt hast habe ich mich hier kurz durchgescrollt und dachte das wäre eine beschlossene Sache. Behalten wäre natürlich super mit dem eigenen wissen dass der Kurs wieder steigen wird😉
ranger100
ranger100, 20.01.2026 20:51 Uhr
0
@grind Es IST anders gemeint... "Schlagzeilenhopping" ist nie eine gute Entscheidungsgrundlage. Es ist auch noch gar nicht sicher das die (bereits als Teil der Kapitalbeschaffungen) ausgegebenen Aktien überhaupt veräussert werden. Es kann auch sein das die Geldgeber beschliessen diese zu behalten und zu einem späteren Zeitpunkt einen höheren Gewinn zu realisieren. Es ist aber EIN Faktor den wir im Hinterkopf behalten sollten. Nicht mehr aber auch nicht weniger...
G
Grind2Grind, 20.01.2026 20:24 Uhr
0
Da gabs Bewegung :-) aber dass es neue aktien geben wird ist kein gutes Zeichen im allgemeinen ausser es ist anders gemeint.
m
maestro12, 20.01.2026 16:22 Uhr
1
@saskia_sysma hier findest du die News. Ranger hat es gepostet
m
maestro12, 20.01.2026 16:20 Uhr
0
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531
s
saskia_sysma, 20.01.2026 10:01 Uhr
0
wie viele aktien können die ende februar raushauen? finde es nicht mehr
M
Mampf53, 20.01.2026 9:53 Uhr
0
Guten Morgen Am 20.1.2025 stand der Kurs bei 0,55€ Damit wäre ich heute sehr zufrieden
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir -0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen