Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
22:54:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
S
Super10,
04.02.2026 10:21 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall noch abwärts gehen.Es muss mal eine Nachricht kommen, das endlich mal Geld verdient wird
ranger100,
03.02.2026 10:20 Uhr
0
Im Moment sieht es so aus: Es gibt weiterhin keine großen Anleger oder Einsteiger (Börsenbriefe etc.). Volumen und Geschehnisse sprechen bislang eher dafür, dass ein Aktienpaket zu einem höheren Preis an der Börse verkauft werden sollte und dafür der Kurs nach oben gepusht wurde. Die News lassen zwar hoffen, belegen aber BISLANG, kein abbauwürdiges Vorkommen. Also hat sich an der Faktenlage seit letztem Jahr nur wenig geändert. Als nächsten sollte dann eine Planung für dieses Jahr veröffentlicht werden. Ich hatte zwar noch auf eine positive Überraschung gehofft, aber diese ist bislang nicht eingetreten.
M
L
Li0,
02.02.2026 8:12 Uhr
0
Is das so ja ?😂
m
maestro12,
30.01.2026 10:47 Uhr
1
Es ist auf jeden Fall erfreulich, dass der Kurs bei 0,2 bleibt.
ranger100,
30.01.2026 5:54 Uhr
0
Mal abwarten was im Februar passiert. Ich habe immer noch sowohl negative als auch positive Entwicklungen auf dem Zettel. Allerdings sehe ich im Moment keine Anzeichen für einen nachhaltigen starken Kusanstieg...
G
Grind2Grind,
24.01.2026 13:05 Uhr
1
Ich bin seit 2020 dabei und da ging es über jahre stetig bergauf aber dann … ging es schnell.
mir ist ein langsamer aber stetiger anstieg lieber. klar ein riesen sprung nach oben und dann halten und aufwärts würde ich auch gerne nehmen.
R
RainerFranke,
24.01.2026 9:41 Uhr
0
Geduld 😊😊 am besten kommen noch einmal gute News rein.
M
M
black1234,
22.01.2026 12:14 Uhr
2
Schön das der Anstieg etwas langsamer geht, nicht so Pump und dump
s
saskia_sysma,
21.01.2026 12:40 Uhr
0
mit chance meinte ich natürlich Wahrscheinlichkeit (ugs).
M
Mampf53,
21.01.2026 10:41 Uhr
0
Die Chance ist recht hoch das bei verstreichen der nächsten Fristen wir wieder bei 0,10 sind . Mich stört das nicht arg, mich interessiert der Kurse in 2-3 Jahren. Kurzfristig hat sich am Titel nichts geändert . Und ohne durchschlagende Ergebnisse die einer Monetarisierung zugeführt werden können, wird sich mit dem Titel nie etwas ändern . Aber natürlich hoffe ich das die Jungs in den nächsten Jahren auf fette Vorkommen stoßen und wir alle ausgesorgt haben :-)
Die Aussicht auf Kurse in Richtung 0,10€ sind keine Chance sondern ein Risiko - es sei denn, man möchte einsteigen
saskia_sysma,
20.01.2026 22:17 Uhr
0
Die Chance ist recht hoch das bei verstreichen der nächsten Fristen wir wieder bei 0,10 sind . Mich stört das nicht arg, mich interessiert der Kurse in 2-3 Jahren. Kurzfristig hat sich am Titel nichts geändert . Und ohne durchschlagende Ergebnisse die einer Monetarisierung zugeführt werden können, wird sich mit dem Titel nie etwas ändern . Aber natürlich hoffe ich das die Jungs in den nächsten Jahren auf fette Vorkommen stoßen und wir alle ausgesorgt haben :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | Alle Diskussionen |