Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
22:57:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
B
Braxxwell,
4. Jun 16:58 Uhr
0
Wollte grad nochmal nachlegen, aber der Handel ist ausgesetzt bei TR. im kanadischen Forum habe ich gelesen, dass der Director gestern 200.000 RSUs in Aktien umgewandelt hat. Eigentlich ein gutes Zeichen. Bin gespannt was da jetzt rauskommt hinsichtlich des Handelsstopps
s
sparbuchbroker,
29. Mai 19:21 Uhr
0
den hab ich jetzt nicht verstanden 🤔🙁
G
Grind2Grind,
24. Mai 19:47 Uhr
1
Keine Angst ich habe auch noch… hab mal verkauft und das doppelte wieder gekauft zum halben Preis aber ich bin schon seit jahren davei und habe von 1.30 aufwärts immer stetig gekauft. es war ne schöne zeit 2 jahre fast nur bergauf😍
N
maestro12,
23. Mai 8:45 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin gerade wach geworden. Als der Wecker klingelte wurde ich aus meinem dekadenten Traum gerissen. Ich träumte das ich reich werde mit Arbor Metall. Danke, dass du mich bzw. andere Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast. Also bisher habe ich von niemanden gelesen das er träumt hier reich zu werden. Jeder der hier investiert scheint das Risiko bewusst zu sein. Du scheinst irgendwie zu träumen?
Das Wochenende ist da...genieße es!Manchmal sagt ein kurzer Satz mehr als viele Worte.
Najib1974,
23. Mai 5:05 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin gerade wach geworden. Als der Wecker klingelte wurde ich aus meinem dekadenten Traum gerissen. Ich träumte das ich reich werde mit Arbor Metall. Danke, dass du mich bzw. andere Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast. Also bisher habe ich von niemanden gelesen das er träumt hier reich zu werden. Jeder der hier investiert scheint das Risiko bewusst zu sein. Du scheinst irgendwie zu träumen?
x
xvzzMaster123,
23. Mai 0:35 Uhr
0
na supa...
m
m
maestro12,
22. Mai 22:42 Uhr
0
Ist mir egal... risiko ist mir newusst
RainerFranke,
22. Mai 22:41 Uhr
0
Jedem ist bewusst was das hier für eine Aktie ist 😂😂 also bitte du Dir und vor Allem uns den Gefallen und such dir n Hobby ☺️✌️
T999,
22. Mai 22:10 Uhr
0
für alle Experten hier im Forum die Aktie hat 95% in den letzten 3 Jahren verloren aber manche träumen immer noch davon hier Reich zu werden
Stefan1502,
22. Mai 21:52 Uhr
0
Scheint so als sind alle weg und raus🤣 nur wir 2 und Ranger evtl
Heftig der Absturz
Stefan1502,
22. Mai 21:23 Uhr
0
🙈
m
maestro12,
22. Mai 21:17 Uhr
0
All in. Kein exit😀
Stefan1502,
22. Mai 19:22 Uhr
0
Haltet ihr noch ?
Stefan1502,
22. Mai 16:57 Uhr
0
Hab mich nur gewundert weshalb das Volumen so hoch ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,48 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,42 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,90 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |