Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion geht es um eine Aktie, die in den letzten drei Jahren 95% ihres Wertes verloren hat. Einige Nutzer, wie T999, sind skeptisch und glauben, dass es unrealistisch ist, mit dieser Aktie reich zu werden. Andere, wie maestro12 und Najib1974, sind sich des Risikos bewusst und bleiben optimistisch. Braxxwell berichtet von einem Handelsstopp und der Umwandlung von RSUs in Aktien durch einen Director, was er als positives Zeichen sieht. Es gibt jedoch Unsicherheiten und technische Probleme beim Handel, die von anderen Nutzern wie ranger100 und sparbuchbroker kommentiert werden. Insgesamt herrscht eine Mischung aus Skepsis und vorsichtigem Optimismus, während die Nutzer auf neue.Wie wir alle wissen sollten bestand der Erfolg der ersten Bohrkampagne darin das der Nachweis von Lithium und anderen seltenen Erden gelungen ist. Dies war vor dem Beginn keineswegs sicher... Nachdem es aber in Phase 2 und 3 der ersten Kampagne nicht gelungen ist ein abbauwürdiges Vorkommen im Untersuchungsgebiet zu lokalisieren verlegt sich die Firma nun auf ein anderes Untersuchungsgebiet in unmittelbarer Nachbarschaft einer anderen Firma die quasi "Nebenan" bereits fündig geworden ist. Die Chancen sind also nicht von der Hand zu weisen. und da sind auch noch die anderen Liegenschaften die momentan nicht weiter vorangetrieben werden. Bei einer davon (welche wir durch den Landtausch bekommen haben) hat der kanadische Staat sogar schon Vorarbeiten geleistet. DAS ist der Stand der Dinge.
Naja die finanzielle Handlungsfähigkeit ist ja immerhin ein gutes Zeichen, auch wenn das natürlich nicht überbewertet werden darf. Im Vergleich zu anderen Explorern sind die bisherigen Ergebnisse bei Arbor nicht „wow“. Bedeutet im Umkehrschluss aber eben, dass sie für mögliche Geldgeber nicht suuuper attraktiv sind, weshalb ich mich über die fortbestehende finanzielle Sicherheit freue. Mit der Verkündung von Ergebnissen wird manchmal auch gewartet, um einen guten Zeitpunkt zu treffen im generellen Marktumfeld. Wir warten weiter ab und drücken die Daumen. Es bleibt hochspekulativ hier 😊✌🏼
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -5,73 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -5,73 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |