Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
Cashflow87
Cashflow87, 21.04.2022 19:06 Uhr
0

@Cashflow87 Jap! Dann würde die Rakete fliegen!!! Flying to the Moon 🌚

Ja aber der Artikel wird auch Immer wieder erneuert, den hab ich nämlich erst vor einem Monat das letzte mal gefunden und jetz ist der gleiche nur das Datum wurde aktualisiert 🤔
Ahrenma
Ahrenma, 21.04.2022 13:51 Uhr
1
@Cashflow87 Jap! Dann würde die Rakete fliegen!!! Flying to the Moon 🌚
Cashflow87
Cashflow87, 21.04.2022 4:01 Uhr
0
Denn wenn das mehr wäre als heiße Luft, würde der Kurs die Grenzen sprengen
Cashflow87
Cashflow87, 21.04.2022 3:59 Uhr
0
Das is nur Werbung, sagt doch nichts aus 🤔 Steht nur dass arbor metals im Blickfeld von musk stehen soll aber das ist alles andere als eine Zusicherung
Ertan26
Ertan26, 20.04.2022 21:11 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Lithium_schiesst_ueber_81_500_Tesla_steigt_Lithium_Hot_Stock_sens_Uebernahme_nahe_Tesla_Massives_Kaufsignal-14392545?gclid=Cj0KCQjw3v6SBhCsARIsACyrRAnbLEwpmbpjN5ia08MuPvrO-QwVLiH1oluCU1pcyNperiYZ_6qzD1QaAjgWEALw_wcB
Cashflow87
Cashflow87, 20.04.2022 20:39 Uhr
0
Ich hab nichts dazu gefunden, aber die Zeit wird es zeigen 😉
I
ItachiUchiha, 11.04.2022 19:19 Uhr
0
Glaubt ihr das Arbor es sein wird? Oder gibt es dafür Beweise?
Cashflow87
Cashflow87, 04.04.2022 20:32 Uhr
0

Hi Gucci, kann es sein, dass du das gleiche gelesen hast, das hier am 11.03.2022 diskutiert wurde?

Vermutlich war es das 👌
UDG
UDG, 02.04.2022 14:22 Uhr
0
Hi Gucci, kann es sein, dass du das gleiche gelesen hast, das hier am 11.03.2022 diskutiert wurde?
Gucci
Gucci, 01.04.2022 13:43 Uhr
0
Lithium für Gigafabrik - Elon Musk und Tesla steigen ein. Li Hot Stock mit sensationeller Übernahme nahe Tesla ($TSLA) 🚀☝🏻🚀☝🏻
Gucci
Gucci, 01.04.2022 13:40 Uhr
0
🚀🚀
Cashflow87
Cashflow87, 22.03.2022 18:21 Uhr
0
Könnte auch mal ein bisschen bullischer hier werden Nachrichten sind doch ständig nur gute 🤔
UDG
UDG, 20.03.2022 14:37 Uhr
1
Das ist der Vorteil, wenn man schon ne Weile drin ist.
Cashflow87
Cashflow87, 18.03.2022 20:34 Uhr
1
Bin ja nie wirklich im minus hier also wen intressierts 😅
Cashflow87
Cashflow87, 18.03.2022 20:33 Uhr
0
Irgendwann muss es ja dazu kommen, falls das Unternehmen Fortschritte macht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen