Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0778 EUR
+3,18 % +0,0024
19:53:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.092
TradePec
TradePec, 16.09.2023 18:13 Uhr
0
CA halt 🙈
TradePec
TradePec, 16.09.2023 18:12 Uhr
0
Japp
MilliardenMike
MilliardenMike, 16.09.2023 18:06 Uhr
0
jemand investiert hier?
i
intmin, 15.09.2023 17:33 Uhr
0
Hi gestern habe ich 2000 Stück gekauft. ↗️↗️
T
TomCapone, 15.09.2023 16:39 Uhr
0
Tag zusammen, ich war mal so frei und bin hier eben mit 1000 Stück eingestiegen. Euch allen viel Erfolg ‼️🚀🚀🚀
Verwechsler
Verwechsler, 14.09.2023 20:17 Uhr
0
https://news-by-ai.de/unternehmen/dieser-aktienkurs-wird-voraussichtlich-steigen-da-kanadisches-lithium-bis-2030-die-meisten-europaeischen-evs-antreiben-soll/?gclid=EAIaIQobChMI4-au79eqgQMVhkCRBR0eTw7EEAAYASAAEgI-ifD_BwE
Cashflow87
Cashflow87, 11.09.2023 23:11 Uhr
0
Ich würde sagen es liegt teilweise sicher am lithium Preis Der ist wieder relativ gut gesunken 🤔
V
Volli444, 11.09.2023 22:10 Uhr
0
Die Aktie hat Potenzial, die Frage ist nur, wann Sie kommt. Ich denke erst 2025/2026 wird sie durchstarten, da dann erst der Abbau/Verkauf von Lithium an einige größere Konzerne beginnt. Also durchhalten oder verkaufen.
M
Moritz200, 11.09.2023 20:53 Uhr
0
Heul wo anders
G
Gast-753057801, 11.09.2023 16:31 Uhr
0
Hier geht's nur runter ohne Gnade, zum Glück hab ich den Müll nicht nicht gekauft. Diese ganzen Pennistocks kann man echt vergessen, nur Verluste.
V
Volli444, 07.09.2023 12:57 Uhr
0
Weiß jemand, ab wann in diesem Gebiet der Abbau von Lithium beginnen soll?
M
Moritz200, 07.09.2023 7:55 Uhr
0
Ganz normal kommt wieder
C
Cleetus, 05.09.2023 20:52 Uhr
1
Vancouver, Kanada - 4. September 2023 / IRW-Press / - Arbor Metals Corp. (Arbor oder das Unternehmen) (TSXV: ABR, FWB: 432) gibt die Wiederaufnahme der Explorationsaktivitäten auf seinem Lithiumprojekt Jarnet in Quebec bekannt, nachdem die aufgrund von Waldbränden in der Region verhängten Sperrungen aufgehoben wurden. Das Explorationsteam des Unternehmens bereitet sich darauf vor, in den kommenden Tagen auf das Gelände zurückzukehren, und stellt die notwendige Ausrüstung für den Beginn des bevorstehenden Arbeitsprogramms zusammen.
s
speculator, 05.09.2023 17:57 Uhr
0
Sieht ja nicht ganz so top aus
B
Biljka, 24.08.2023 12:14 Uhr
0
Hallo Weis jemand etwas über die Quartalszahlen von gestern. Wo kann man die sehen?
P
Palucci, 23.08.2023 8:18 Uhr
0
Und irgendwann auf fallende Kurse verdienen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen