Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0775 EUR
+4,73 % +0,0035
14:03:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
L
Looser007, 10.10.2023 18:12 Uhr
0
Ich sage nochmal: vorsichtig ab 1,30 sein
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:03 Uhr
0
Bis auf nen paar Mitnahmen wird da nach und nach wieder das alte Niveau erreicht 🤫
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:01 Uhr
0

Beinahe eingestigen zu riskant

Celavie...glaube da geht noch was 😇🫠
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 17:58 Uhr
0

Bin gespannt wieviel schlauberger jetzt wieder aufspringen und dann den Absprung wieder verpassen!🙈

Hört sich ja schon fast nach Neid oder nem Short deinerseits an 😁
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 17:56 Uhr
0

Sehr volatil, anschnallen ...

Dabei sein, frei sein und ab geht die Post 🙂🙃🙂
i
intmin, 10.10.2023 17:29 Uhr
0
Beinahe eingestigen zu riskant
T
TomCapone, 10.10.2023 17:17 Uhr
0

Ich wiederhole nochmal meine Prognose von heute Morgen. Spaß endet erstmal bei 1,30

Oder back to the 0,80'
L
Looser007, 10.10.2023 17:01 Uhr
0
Ich wiederhole nochmal meine Prognose von heute Morgen. Spaß endet erstmal bei 1,30
T
TomCapone, 10.10.2023 16:55 Uhr
0
Bin gespannt wieviel schlauberger jetzt wieder aufspringen und dann den Absprung wieder verpassen!🙈
D
DerSerioeseAnleger, 10.10.2023 16:51 Uhr
0
Sehr volatil, anschnallen ...
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 16:51 Uhr
0

0,96 +10%...heute schon über 1?

1,07 schöner Volltreffer!!
L
Looser007, 10.10.2023 16:50 Uhr
0
Short squeeze läuft
L
Looser007, 10.10.2023 16:48 Uhr
0
1,05 , heute morgen angekündigt
H
HeinoHastig, 10.10.2023 13:29 Uhr
0
1 Eur könnte Widerstand eintreten...rechne eher damit, dass der Kursschluss heute noch unter 1 Eur bleiben und morgen durchbrochen wird. bin bei 0,93 wieder rein heute ...sollte sich diese Woche eine Stabilisierung (1,05 - 1.10) auszeichnen tanke ich erneut ordentlich nach und Pack das Ding diesen Monat nicht mehr an.
T
TomCapone, 10.10.2023 13:28 Uhr
0

Definitiv wird ab 15.30 Uhr die zweite Stufe gestartet. Über 1 Euro auf alle Fälle. Ich rechne auch mit 1,10

Na ich trau dem braten noch nicht, warte lieber noch etwas.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
6 IPO CSG -2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
10 PUMA Hauptdiskussion -9,04 %
Alle Diskussionen