Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,0797
EUR
+9,33 % +0,0068
15:04:11 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.092
siggimaus,
10.10.2023 21:12 Uhr
0
Heute mit 0,96 rein, mit 1,19 raus - Kleinvieh macht auch Mist ;-)
Christian_S,
10.10.2023 20:57 Uhr
0
Wird sich auch wieder nach oben bewegen, ist alles mit gewissen Risiken verbunden. Kann jetzt auch eine Zeit lang nur auf und ab gehen, oder noch tiefer fallen.
R
g
gowos,
10.10.2023 20:37 Uhr
0
Hey Leute, ich bin noch am lernen - lohnt sich hier zu halten?
L
Looser007,
10.10.2023 19:54 Uhr
0
Sobald hier positive Untersuchungsergebnisse kommen, stehen wir bei 3 €
SAUgut77,
10.10.2023 19:24 Uhr
0
Stimmt u. das es für manch einen interessant ist kurzfristig mitzunehmen auch kein Geheimnis, aber über kurz bis mittelfristig sehen wir hier wieder altes Niveau, denn es gibt keine schlechten Nachrichten seitens des Umternehmens ☝️
SAUgut77,
10.10.2023 19:20 Uhr
0
So, jetzt erstmal alle wieder durchatmen...es gab f. viele Aktien nen Einbruch in der letzten Zeit, speziell von Donnerstag auf Freitag letzte Woche, aber hier steckt nach wie vor immer noch nen gutes Potenzial u. die Zeit wird diese auch Zeigen, aber es gibt jetzt auch wieder genug Swing Trader u. die nehmen gerne mal knapp 40-50% mit😉 Also wie gesagt durchatmen und die nächste Zeit ein bischen genießen...(keine Kaufempfehlung)
i
Looser007,
10.10.2023 19:15 Uhr
0
So, auch mit der 1,30 hatte ich recht. Habt ihr Gewinne mitgenommen ?
i
SAUgut77,
10.10.2023 19:00 Uhr
1
Keine Kaufempfehlung
SAUgut77,
10.10.2023 18:59 Uhr
0
m.M.n. gab es lange Zeit Verunsicherung am Markt u. von Donnerstag auf Freitag ne besondere Bewegung, gilt auch z.B. für Dividenden Könige. Zum Glück nochmal bei Coca Cola u. Heinz zugegriffen....aber wie bei vielen Krisen, hier gibt es gerade keine schlechten News u. die Leute greifen gerade wieder zu, also einfaches Handelsvolumen u. zugreifen 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | $ZETA | +8,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,93 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,72 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 4 | $ZETA | +8,76 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |