Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
E
Ertlweber, 12.10.2023 8:10 Uhr
0
loool...na gratulation an alle die durchgehalten haben ...
M
Moritz200, 11.10.2023 23:30 Uhr
0
Ich heul hier gleich los
L
Looser007, 11.10.2023 22:55 Uhr
1
Da steckt was dahinter, morgen Richtung 2
L
Looser007, 11.10.2023 22:54 Uhr
0
Nachbörslich 1,72
M
Mo1304, 11.10.2023 22:38 Uhr
0
Wo seht ihr den Stop loss aktuell? 1,5? 1,55?
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 22:14 Uhr
0
Das nenne ich mal nen Rebound 🙂🙃🙂
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 22:13 Uhr
0
Aber die bisher va. 4,1Mio Aktien Handelsvolumen sprechen schon Bände.
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 22:10 Uhr
0
Glaube ich nicht und mal schauen ob es einen Wochenendabverkauf gibt, aber halten die 1,6... heute, wird des schon spannend bis dahin.
g
gowos, 11.10.2023 22:05 Uhr
0
Denkt ihr die 2 vor dem Komma ist realistisch die Woche?
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 22:04 Uhr
0
Und da steht die 1,6.... 🤷‍♂️🫠
F
Foxi96, 11.10.2023 21:59 Uhr
0
Na, bin vorhin raus mit der Hoffnung morgen wieder günstiger einzukaufen.
L
Looser007, 11.10.2023 21:56 Uhr
1
Offensichtlich wissen wieder einige mehr als wir, 1,65 Puhhhh, sind erste Ergebnisse da ?
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 20:26 Uhr
0
Nicht wirklich, aber hoffe noch dieses Jahr....
L
Looser007, 11.10.2023 19:38 Uhr
0
Weiß jemand wie lange die Auswertung der Proben dauert ?
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 18:53 Uhr
0

Der kostolani hatte sich ja letzte Woche schlafen gelegt um die miesen Kurse auszubooten. Heute ist er kurz aufgewacht und sah die 1,45 Euro. Nun schläft er weiter……

Wenn so weiter geht verschläft er noch die 1,5.....🥱🧐😉
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 18:50 Uhr
0
Und wenn die Ergebnisse dann stehen geht hier richtig die Post ab 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen