Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,077 EUR
+4,05 % +0,003
08:04:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:02 Uhr
1
Das es kleinere Korrekturen hier gibt ist völlig normal, snd ja auch genug Spekulanten hier aufgesattelt die kurzfristige Gewinne mitnehmen möchten...nicht verwerflich.
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:00 Uhr
0

Kann man hier langsam nervös werden?

Warum nervös ?
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 15:58 Uhr
0

bin auch raus, mein Stop war bei 1,634 gesetzt und **** ha einfach bei 1,56 verkauft. Beschwerde ist raus

Stopp Loss oder Stop Loss Limit ?
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 15:56 Uhr
0

Jetzt bin ich wieder eingestiegen. Nach Murphys Gesetz wird der Kurs also wieder fallen. 🤣

Dann haben wir ja wenigstens jetzt einen schuldigen 👍😅
i
intmin, 12.10.2023 15:56 Uhr
0
Ich verkaufe noch nicht
k
knidda, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Abwarten meiner Meinung nach!
i
intmin, 12.10.2023 15:54 Uhr
0
Was denkt ihr? Alle wollen die Gewinne sichern .
Mauima
Mauima, 12.10.2023 15:49 Uhr
0
Verkauft und bei tupper rein. War ein schöner Ritt ✌️
S
Skankhunt42, 12.10.2023 14:50 Uhr
0
wartet bis 15:30 Geld/Brief sieht gut aus an der TSX
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 13:47 Uhr
0

Bin hier gestern raus und dann hier rein: Jaguar Health Aktie, geht auch durch die Decke ...

sieht gerade eher zu spät aus
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 13:46 Uhr
0
bin auch raus, mein Stop war bei 1,634 gesetzt und **** ha einfach bei 1,56 verkauft. Beschwerde ist raus
g
gowos, 12.10.2023 13:02 Uhr
0
Kann man hier langsam nervös werden?
D
DerSerioeseAnleger, 12.10.2023 12:15 Uhr
0
Bin hier gestern raus und dann hier rein: Jaguar Health Aktie, geht auch durch die Decke ...
k
knidda, 12.10.2023 12:05 Uhr
0
Ich sehe die 2 hier noch kommen, aber muss jeder selbst Wissen :)
H
HeinoHastig, 12.10.2023 11:54 Uhr
0
aktuell bin ich froh gestern abgestoßen und heute morgen nicht nachgekauft zu haben. 😁
S
Skankhunt42, 12.10.2023 11:34 Uhr
0
Habe gestern nachgekauft. musst du aber selber entscheiden, ich sehe Potenzial.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen