Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,081 EUR
+9,46 % +0,007
14:03:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
Dagobert1234
Dagobert1234, 22.01.2025 9:18 Uhr
0
Was denkt ihr was mit dem Kurs 14 Uhr passiert? Ist das so ne Sache wenn die Aktie ausgesetzt wird das es auch automatisch nach unten gehen muss?
s
saskia_sysma, 22.01.2025 9:00 Uhr
1
mglw. stört das „Haubt“ im Auge :-)
MrKnobbers
MrKnobbers, 22.01.2025 8:52 Uhr
0

Kann bitte mal jemand den Titel des Forums ändern.

In was? Finger weg, sonst Geld weg? 😜
T
Torwald89, 22.01.2025 8:42 Uhr
0
Kann bitte mal jemand den Titel des Forums ändern.
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:41 Uhr
0

Sollte um 15uhr weiter gehn oder

steht keine 5 zeilen weiter oben
M
Mr.B, 22.01.2025 8:34 Uhr
0
Sollte um 15uhr weiter gehn oder
M
Mr.B, 22.01.2025 8:29 Uhr
0

Kommt dann wieder das große erwachen, wenn wir wieder bei 0, 3cent stehen....

Ich vermute auch nix gutes
MrKnobbers
MrKnobbers, 22.01.2025 8:26 Uhr
0
Kommt dann wieder das große erwachen, wenn wir wieder bei 0, 3cent stehen....
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:13 Uhr
0
sehe ich das richtig das knappe 80 mio shares im umlauf sind und genauso viele outstanding shares mit den verwässert werden kann ?
k
knidda, 22.01.2025 8:09 Uhr
0
Ich denke wir wären längst bei 1€ gewesen, so schnell wie gestern die .60 da standen
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:08 Uhr
0
hm… na mal schauen was dann aus dem kurs wird …. 👍
k
knidda, 22.01.2025 8:07 Uhr
0
Yes
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:07 Uhr
0
Eastern time 08:00 d.h. 14 uhr deutscher zeit gehts erst weiter ?
k
knidda, 22.01.2025 7:59 Uhr
0
Das liegt daran weil die TSX den Handel gestern gehalten hatte. Wir wären jetzt bei 1€ hätten sie das nicht gemacht. Das wird generell bei jeder Aktie mit so einer hohen vola gemacht
k
knidda, 22.01.2025 7:58 Uhr
0
VANCOUVER, BC, Jan. 21, 2025 /CNW/ - Trading resumes in: Company: Arbor Metals Corp. TSX-Venture Symbol: ABR All Issues: Yes Resumption (ET): 8:00 am 1/22/2025
s
saskia_sysma, 22.01.2025 7:48 Uhr
0
der erste kaffee is noch nicht durch gelaufen bis sich ein Sachbearbeiter der Sache annehmen kann, dauert das ein paar Minuten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen