ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
b
blindmann, 01.12.2021 17:15 Uhr
0
https://cafc.uscourts.gov/12-01-2021-20-2329-moderna-tx-inc-v-arbutus-biopharma-corporation-opinion-20-2329-opinion-12-1-2021_1872458/
O
Oberdirk, 01.12.2021 17:12 Uhr
0
Hab kein Twitter... was steht den in den Dokumenten?
C
Casinoroyal, 01.12.2021 17:10 Uhr
0
Die Börse ist aber kein Wunschkonzert Biene.
B
Bienemaja1981, 01.12.2021 16:34 Uhr
0
Hab ich schon gesehen, deshalb sage ich nicht einfach so meine Wunschvorstellung sind 8-9 Euro, darf aber auch mehr, aber da werde ich mit Sicherheit ein großen Teil rausziehen
M
Mick72, 01.12.2021 16:31 Uhr
1
$ABUS auf Twitter suchen. Dort wurden Gerichtsdokumente mit heutigem Datum gepostet.
tommi4239
tommi4239, 01.12.2021 16:31 Uhr
0
Wissen wir Kleinen was die Großen wissen.
B
Bienemaja1981, 01.12.2021 16:31 Uhr
1
Ich bin hier schon seit 1,5 Jahren investiert mit einem EK von 2,23 und ich werde nicht verkaufen, vielleicht Ende des Jahres mit meinem Wunschvorstellungen von über 8 Euro, wer weiß
B
Bienemaja1981, 01.12.2021 16:27 Uhr
0
Klar da haben einfach mal ein paar sich einen spaß gemacht und einfach gekauft
T
Tschiefkotsch176, 01.12.2021 16:23 Uhr
0
So schnell wie er oben war ist er auch wieder unten
B
Bienemaja1981, 01.12.2021 16:21 Uhr
0
Wenn der Kurs so plötzlich hoch geht, benötigst du da wirklich noch eine Offizielle Meldung ?
Baldur2004
Baldur2004, 01.12.2021 16:04 Uhr
0
Ich finde keine offizielle Meldung. Solange kauf ich nicht nach und halte
O
Oberdirk, 01.12.2021 16:03 Uhr
0
Hier haben bestimmt wieder ungeduldig schon Anteile verkauft....habe zum Glück letzte Woche nochmal gut nachgekauft....
Baldur2004
Baldur2004, 01.12.2021 15:59 Uhr
0
Gibt es offiziell irgendetwas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen