ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 18:28 Uhr
0
Möchte nichts böses.. Bin schon sehr lange dabei.. Nie wieder canadischen schrott🍟🍁🚙🌙💸💰🔥
Cherrycake
Cherrycake, 01.12.2021 18:28 Uhr
1
Da machen welche Kasse nach so nem Anstieg
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 18:27 Uhr
0
Liebe Anja..Schau lieber auf den Kurs📉
Anja80
Anja80, 01.12.2021 18:26 Uhr
0
@Camilla...schleich dich doch einfach oder steig ein...so ein Gerede 🙈
b
bewater, 01.12.2021 18:24 Uhr
0
Camilla canada hat nix vorgebracht was ist mit deinem iPhone?
Cherrycake
Cherrycake, 01.12.2021 18:23 Uhr
0
RegenIii läuft super stabil nach 9ben. Auch kanada
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 18:20 Uhr
3
Augen auf 😉🤓Canada bleibt Canada
F
Frank56, 01.12.2021 18:19 Uhr
0
Ich hab bei 5,50 € den Knopf gedrückt. Die Nerven 😩. War wohl der richtige Zeitpunkt für's erste. Da freut sich das Finanzamt. Ich versuche trotzdem wieder reinzukommen.
A
Astra1909, 01.12.2021 18:19 Uhr
0
Die Meldung ist doch schon Bestätigt worden Camilla
G
Geldmacher, 01.12.2021 18:19 Uhr
0
.
Anja80
Anja80, 01.12.2021 18:18 Uhr
1
@Camilla...deshalb Augen auf beim Aktienkauf😉 Und jeder sollte sich vor einem Invest richtig informieren...ob Kanada oder nicht🤷🏻‍♀️so ein ewiger Blödsinn immer. Bin seit über 1 Jahr dabei...und tiefenentspannt🙃
A
Astra1909, 01.12.2021 18:18 Uhr
0
Doch Camilla einen Mrna Impfstoff abgekupfert von Moderna
H
Heuschrecke0815, 01.12.2021 18:18 Uhr
0
Canada muss nun nicht per se schlecht sein. Bombardier zu läuft auch gut
S
Sharky, 01.12.2021 18:17 Uhr
0
Wer jetzt verkauft verliert, wenn die Meldung bestätigt wird, dann gehts durch die Decke.
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 18:17 Uhr
1
@Lenova bin sehr vorsichtig..Habe zuviel negatives diesbezüglich total schlechte Erfahrungen gemacht.. Möchte nicht bashen .. achtet nur gut auf euch & handelt bedacht & schnell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen