ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,91 EUR
-1,01 % -0,04
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
lockstoff
lockstoff, 28.02.2022 13:01 Uhr
0
ja bitte, bitte, bitteeeeeee ich hab nen ek von über 4, omg
c
criscros, 28.02.2022 13:01 Uhr
0
https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-biopharma-and-genevant-sciences-file-patent-infringement
c
criscros, 28.02.2022 12:57 Uhr
0
1000 nachgelegt 👊
A
Astra1909, 28.02.2022 12:40 Uhr
0
Ab 15.30 Uhr Stockwits news
t
tvok, 28.02.2022 12:37 Uhr
0
Noch sind keine deutlichen Auswirkungen auf den Kurs erkennbar
A
Astra1909, 28.02.2022 12:36 Uhr
0
ARBUTUS hat heute am 28.02.2022 Klage gegen Moderna eingereicht
R
Runner65, 26.02.2022 14:41 Uhr
0
Ich hoffe das neben den Zahlen auch Äußerungen in Bezug einer möglichen Patentverletzung kommen. Moderna/ Biontech sitzen ja auf Milliarden.
c
criscros, 22.02.2022 17:26 Uhr
0
@fufighter tja so ist Börse! Heute 13% plus und keine 30% minus🤷 Hätte ich ehrlicherweise aber auch nicht mit gerechnet😉
F
Fufighter, 22.02.2022 13:09 Uhr
0
@Frank56 nun ja soll heißen Füße still halten für Leute die noch nicht Investiert sind und nicht 30% hintenliegen wollen. Es werden bessere Kaufgelegenheiten kommen der gesamt Markt kippt gerade da wird noch Blut die Straße runterlaufen aber soweit ist es noch nicht.
F
Frank56, 21.02.2022 11:09 Uhr
2
Am 3. März gibt es Unterehmenszahlen/Finanzergebnisse Q4 und 2021 sowie Unternehmensupdate.
R
Runner65, 14.02.2022 16:08 Uhr
0
Leider der Kurs nicht.😟
R
Runner65, 14.02.2022 16:07 Uhr
0
Heute zieht das Volumen wieder an..🙂
c
criscros, 09.02.2022 20:11 Uhr
0
Leider wieder nur wenig Volumen🤷
A
Astra1909, 09.02.2022 19:02 Uhr
0
Bei Stockwits sind alle positiv am jubeln über ABUS
F
Frank56, 09.02.2022 19:01 Uhr
1
Zum Freitag hin werden die Amis wieder etwas Kasse machen, was uns aber nicht beunruhigen sollte. Die Richtung stimmt, hoffe ich jedenfalls 👍.
A
Astra1909, 09.02.2022 18:53 Uhr
0
Endlich !!!!!!!!!!!!!! Abus steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen