ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,52 USD
-0,66 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 08.02.2024 19:42 Uhr
2
ABUS hat vor Gericht Erfolg gehabt gegen Moderna
A
Astra1909, 08.02.2024 19:39 Uhr
0
Tolle News bei Benzinga.com Newsdesk über Arbutus Biopharma
O
Oberdirk, 08.02.2024 15:17 Uhr
1
Heute steht die nächste Anhörung mit Moderna an.... die letzten Tage waren schöne hohe Volumen. Schauen ob heute endlich mal was Positives mit dem Kurs passiert....
R
Runner65, 09.01.2024 7:59 Uhr
1
Danke, für den Link. Liest sich doch recht gut und zuversichtlich. Die Pipeline+ die Patentgeschichte bei der es irgendwann auch mal eine Entscheidung geben muss, lässt mich hoffen das mein Invest auch mal Früchte trägt.👍
F
Frank56, 08.01.2024 16:16 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/press-release/arbutus-announces-2024-corporate-objectives-and-provides-financial-update-2024-01-08 Trotzdem wieder mal im Minus 😩
F
Frank56, 28.12.2023 15:43 Uhr
2
Ist doch nicht schlecht, in einem Monat 36 %.
GIGI1
GIGI1, 28.12.2023 8:50 Uhr
0
Eine der Leichen in meinem Depot. Man lernt nie aus😁
R
Runner65, 21.12.2023 19:56 Uhr
1
Die letzten Tage ein langsamer aber stetiger Anstieg.
O
Oberdirk, 22.11.2023 21:02 Uhr
0
Hatte nach der Meldung hier mehr erwartet
O
Oberdirk, 22.11.2023 14:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/covid-19-impfstoff-eu-patentamt-erklaert-moderna-patent-fuer-nichtig/29514290.html
O
Oberdirk, 21.11.2023 19:29 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2023/11-21-europaeisches-patenta… Aus dem Wallstreet online Forum, ob das Einfluss hat??

404 Fehler,kann es leider nicht lesen.... was stand drin?
R
Runner65, 21.11.2023 18:38 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/11-21-europaeisches-patenta… Aus dem Wallstreet online Forum, ob das Einfluss hat??
O
Oberdirk, 24.10.2023 11:23 Uhr
0
Hoffen wir mal das am 07.11 die Geschäftszahlen gut sind,sonst könnte es weiter runter gehen... Das wäre für uns alle sehr Bitter,hier ist jeder von uns gut im Minus
F
Frank56, 24.10.2023 8:07 Uhr
0
Nun haben wir doch die 1,50 € nach unten geknackt. Das ist jetzt wirklich b itter. Das gesamte Depot dunkelrot. 😠
O
Oberdirk, 12.10.2023 17:59 Uhr
0
Klingt doch positiv, aber am Kurs ändert es nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen